1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts Fanfare nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 28 September 2008.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

hatte letztens so einen Gusto auf Fanfare, hab dann aber im Supermarkt keins gefunden.
    Ist das aufgelassen worden?

lg
    Nici

2. Phalaenopsis

Phalaenopsis Gast-Teilnehmer/in

3. Kiki1982

Kiki1982 Gast

hach ja ich vermiss die fanfare auch...

"ein stück wiener backtradition" :) *schmatz*

ich find, dass amicelli nicht den gleichen geschmack wie fanfare hat...

4. Kiki1982

Kiki1982 Gast

wenn man nach "fanfare" googelt findet man nichts.. wie wenn es sie NIE gegeben hätte! :(

5. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

fanfare gibt´s seit 100 jahren nicht mehr.;)
    in der not ess ich leider auch amicelli.

6. yorkiefan

yorkiefan Gast

Ein Tipp: Probiert mal Choco & Friends von Bahlsen. Sind auch so kleine Röllchen in einem blauen Sackerl. Ihr werdet nix Anderes mehr essen. Glaubt mir.

7. Katrin08

Katrin08 Gast

8. Nici1972

also ich versteh nicht wie man so einen klassiker sang und klanglos verschwinden lassen kann....
    Das wär ja so als würds plötzlich Mars oder Twix nicht mehr geben....

9. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

du meinst den raider, oder? :D

10. Nici1972

ja;), aber da wurde es damals groß angekündigt dass aus Raider Twix wird. Bei Fanfare hab ich nichts dergleichen mitbekommen.....

11. Kiki1982

Kiki1982 Gast

kenn ich..
    mag aber trotzdem lieber fanfare..:(

12. ENNOVY

ENNOVY Gast-Teilnehmer/in

euch gehts wie mir :(

fanfare war einer der einzigen süssigkeiten, die ich gern gegessen habe.. geliebt hab ich sie.. u. dann vor ein paar jahren, einfach von der bildfläche verschwunden..
    zuerst haben sie die cappucino verschwinden lassen, was mir damals egal war u. dann die klassiker auch noch... :(

bekomm auch immer amicelli zum geb. usw.. aber die fanfare, waren einfach viel besser. beim hofer gibts auch solche rollen, rondessa oder so irgendwie heissen sie ... schmecken zwar nicht so wie fanfare, aber net so schlecht... aber hab da lieber die mit milch, die schmecken wie die crispy rolls.

13. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen :D - schon seit Jahren nicht mehr im Handel, dazu gabs schon mal einen Beitrag hier;)

14. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich kann allen fanfare-fans nur empfehlen die waffelröllchen von hofer zu probieren.

die gibts in drei sorten (haselnuss, milch und cappuchino) in eckigen hohen packungen; einzeln verpackt, in blau, grün und braun.

kommt für mich SEHR nahe an fanfare ran.
    amicelli ist auch gut, aber schmeckt ganz anders find ich...

15. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ma ja. die hab ich immer von meiner oma bekommen. :)

die waren wirklich lecker und es gibt auch nix was an fanfare rankommt.

16. Masi123

Masi123 Gast

Fanfare:love: ist mit nichts Anderem zu vergleichen, auch nicht mit Amicelli. Alles was gut ist wird aufgelassen, fällt mir immer häufiger auf.

lg :wave:

17. Savanna20

Savanna20 Gast

da gebe ich dir recht. fanfare ist fanfare, da gibts nichts was gleich schmeckt.

mir geht auch das "daym" ab wenns wer kennt und das "cheesy" eis :(

die "riesen" habe ich auch schon lange nicht gesehen.

die neuartigen sachen schmecken eh nur mehr nach chemie oder nach zucker.

18. Andrea-78

Andrea-78 Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh FANFARE :love:

ich habe sie geliebt, schon fast vergessen und jetzt hab ich rieeeeeeeesen gusta ...
    was mach ich denn jetzt?

19. Karamell7

Karamell7 Gast-Teilnehmer/in

Fanfare gibts sicher schon seit 10Jahren nicht mehr,wenn nicht länger und es gibt meiner Meinung nach nichts was an sie ran kommt.Weder Amicelli,Crispy Rolls und wie sie alle heißen- obwohl die auch lecker sind.Lg!:wave:

20. Masi123

Masi123 Gast

Meinst du das "Daim", ein Riegel mit Malz und Nüssen (eher hart) und mit Schoko überzogen? Wenn ja, das gibt es beim IKEA, ich kaufs immer dort, weil unsere Supermärkte verkaufen das schon lange nicht mehr.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden