1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts einen Faschingsumzug in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 21 Februar 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Gibts einen am Faschingsdienstag?

Ich komme ja ursprünglich auch Graz und bin auch noch nicht so lang in Wien, deshalb kenn ich mich in der Sache ja gar nicht aus :eek:

Aber ich kann mich noch erinnern, in Graz war das immer so schön ... Faschingsdienstag hats immer einen Umzug durch die ganze Stadt gegeben, in der Schule haben wir dann immer früher gehen dürfen, und auch keinen richtigen Unterricht mehr gehabt, und die meisten die gearbeitet haben, haben auch raus gehen dürfen schauen oder haben sogar frei bekommen :love:hach wie ich das vermisse:rolleyes:

2. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank für das posten der Links, aber ist ja doch nicht das was ich suche, weil das ja alles schon an dem Wochenende ist/war, ausser beim letzten Link ... aber trotzdem danke ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden