1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibts eine aktuelle Abnehmliste?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kyra24, 25 Februar 2007.

1. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

So wie früher?

Bin seit 20 Jänner wieder dabei ..

:rolleyes:

2. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Ja gibts-gekennzeichnet immer mit den Kalenderwochen und der Zahl-immer Montag kommt der neue Thread-morgen ist KW9
    wo jeder sein Gewicht einträgt-da trag dich ein,ich bin sicher,du wirst aufgenommen!

Und...............wie gehts dir damit,ist ja auch schon ein paar Wochen,wo du abspeckst!

3. hexilein

hexilein Gast-Teilnehmer/in

hier
    gibts den aktuellen wochenthread (kw9) mit infos!

wenn du mitmachen willst, brauch ich ausgangsgewicht, zielgewicht, ev. zeitraum - entweder im thread oder per pn!

:wave:

4. Kyra24

Kyra24 Gast-Teilnehmer/in

Hi Du!

Danke habs schon gefunden und mich schon angemeldet :)

Mir gehts soweit ganz gut. Der Erfolg macht mich glücklich - meinen Mann eher nicht - der mags ja eher rund :D :rolleyes:

Wobei so richtig rund bin ich ja nie gewesen aber halt überall ein bissl was da ;)

Wenn ich Heißhunger habe gönne ich mir auch schon mal Chips ein bissl halt, ansonsten halte ich mich mit Kornweckerl Obst Gemüse (roh) und jede Menge Kaffee und Wasser :)

5. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

ich sag dir warum unsere Männer das nicht wollen,weil sie dann mehr aussehen,immerhin kenn ich deinen und meinen sowieso :D

und er versucht mich auch oft zu verleiten,aber Pech gehabt,ich halte dem Stand!

Somit alles Gute für weiterhin!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden