1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gibts eigentlich...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vollmondfrau, 25 Januar 2013.

  1. Vollmondfrau

    VIP: :Silber

    ...bildschirme mit scart- UND USB- anschluss ....also zum X-boxen und für den PC in einem?
    am liebsten sehr günstig, versteht sich...
     
  2. Vollmondfrau

    VIP: :Silber

    oooookay. es ist kein USB anschluss, sondern der mit den seitlichen schrauben.:oops: wie auch immer er heisst.
    und solche bildschirme gibt es.

    lg, vmf
     
  3. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe keine x-Box, aber ich bin mir sicher, dass sie einen HDMI Ausgang hat. Wenn ja ist das kein Problem. Die meisten Monitore haben entweder 1 HDMI Eingang, 1 DVI Eingang sowie 1 VGA Eingang. Mit diesen Anschlüssen und den richtigen Kabeln kannst du dann sowohl die x-Box als auch einen (oder auch 2) PCs anschließen.
     
  4. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

    Es gibt VGA und HDMI (was neueres) - ich hab zwar keine X-Box aber ein Problem als ich einen neuen Rechner gekauft habe - dafür gibts dann einen HDMI VGA - Adapter.

    -Fleur-
     
  5. Vollmondfrau

    VIP: :Silber

    danke ihr. bildschirm harrt schon der verschenkung. wie die anschlüsse heißen, weiß ich immer noch nicht,
    aber sie passen.

    lg, Vollmondfrau
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden