1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt's die Nintendo DSi Fotofunktion auch bei einem anderen Gerät?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetie1, 26 Oktober 2009.

1. sweetie1

sweetie1 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

sohnemann hat einen nintendo ds light und möchte jetzt einen dsi haben, weil man damit fotographieren kann und die fotos dann so lustig verzerren kann. weigere mich ehrlich gesagt nur deshalb einen dsi zu kaufen!

bei uns sammeln sich ohnehin massen an spielsachen, die nicht mehr angesehen werden und wenn man sie verkauft bekommt man eh nichts mehr dafür. wozu einen neuen nds, wenn er ich den jetzigen erst vor 2 jahren nagelneu gekauft habe?! aber: schlau gemacht von fa. nintendo, geb' ich zu. da werden schon die kleinen geschult, sich alle 2 jahre einen neuen schnick-schnack zu kaufen, den man eigentlich nicht braucht, nur weil wieder ein extra feature dabei ist...

nun meine frage: gibt es ein anderes gerät auf dem man fotos machen kann, die anschließend (direkt auf dem gerät) 'lustig' bearbeitet werden können? irgend eine kamera vielleicht?

2. knopf33

knopf33 Gast-Teilnehmer/in

keine Ahnung , aber dsi hat meine große und der ist spitze besser Grafik, klar Fotos und dann kommen noch spiele nur für ndsi raus. Sind zwar erst 5 stück.
    Ich würde den ds Verkaufen bekommst noch 80 - 100 Euro und dann ihm den dsi holen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden