1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt`s Westfalia Stoffe in Wien + Cordstoff

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 23 Februar 2009.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Nähprofis!

Sagt, wisst Ihr, ob es die "Junge Linie" von Westfalia irgendwo in Wien gibt oder in Österreich online zu bestellen?

Ausserdem suche ich einen bedruckten, fröhlichen Cordstoff für Buben - finde aber meist nur was mit Blumen oder in rosa - was definitiv nicht zu Sohnemann passt!!:D

Bitte, bitte um Hilfe!

Danke Muffelia

2. orange2205

orange2205 Gast

meinst westfalenstoffe, oder ?

eher nur online vermut ich mal. in graz kriegst sie auf keinen fall.

lg orange

3. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Ja, meine ich - ich hatte so einen schlimmen tag heute und bin schon total müüüdddeeee..

Sorry, fürs falsch schreiben.

Lg

4. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Also online in Ö - weiß ich nix...hab mich inzwischen an die Portokosten von D gewöhnt :rolleyes:

gruß shopi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden