1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibt es .....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 10 November 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mehr als unsere schulweisheit sich träumen lässt?
    wenn ja, was?

2. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Ich wurde in der Schule nicht weise. Maximal gebildeter.

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nachdem "Schulweisheit" in der Schule vermitteltes Wissen darstellt und dieses oftmals falsch ist oder zumindest am Kern vorbeigeht......... natürlich.

4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Ja aber natürlich.
    Worauf willst denn hinaus? :D

5. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

tja die liebe schule, dort lernte ich nix, aber mein leben lehrte mich.

6. wicked

wicked Gast

versuch dir mal, das das universum (raum) bzw. zeit zu denken - so von wegen anfang und ende.
    also bei mir reicht da keinerlei weisheit dazu aus.

7. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Sicher gibt es jede Menge mehr, wir kennen ja nur einen kleinen Ausschnitt der Realität-oder glauben ihn zu kennen.

Ganz abgesehen davon, dass viele Schulweisheiten der letzten Jahrzehnte schon wieder Schnee von gestern sind. Ich bin überzeugt, dass die Leute in 200 Jahre über viele Dinge lachen werden, die wir heute für erwiesen und wahnsinnig vernünftig halten.

8. asoisdes

asoisdes ind

ZB Seelen.

lucy777 gefällt das.
  9. Dione

es gibt generell viel mehr, als man in der Schule erklärt bekommt und als einem die Schulweisheit glauben lässt und zwar in jedem Bereich.
    Und über die Seele haben wir z.B. im Religionsunterricht gesprochen. Ist sie nun Schulweisheit oder nicht?

10. maha

Erdstrahlen
    Freie Energie
    Wünschelrute
    Homöopathie
    Reiki
    etc.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden