1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Gibt es was neues hier, in der Schweiz haben die Sommerferien begonnen, interessant gell

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 28 Juni 2013.

  1. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    Hallo Leute wie geht es so bei euch, schon lange nichts mehr von euch gelesen, gibt es euch überhaupt noch, oder hat bei euch der US Geheimdienst, schon an eure Tür geklopft, weil ihr immer so schreckliche Dinge schreibt!
     
  2. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    schrecklich........mein sohn hatte heute seinen letzten Kindergartentag......ich brauche psychologische Betreung:arghh:
     
    Eistee und Kinderstube gefällt das.
  3. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber


    mein Sohn hatte heute seinen letzten Schultag und den haben sie im Wald verbracht, den man zuvor sehr steil erklimmen musste, mit Eltern, wenn sie den Zeit haben...war echt anstrengend...was mein Mann so erzählt hat.

    Ich konnte mich erfolgreich drücken, habe dafür den Rasen gemäht.
     
    Eistee gefällt das.
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Stellt sich dir Frage ob Rasen mähen echt besser ist....;)
     
  5. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber


    in dem Fall schon, ich musste nicht bergauf fahren.:)

    gut du hasst schon recht, es gibt was schöneres als Rasen mähen, aber mein schlechtes Gewissen weil ich keinen Bock zum mitgehen hatte, wurde dadurch etwas leichter.:square:
     
    Amica32 gefällt das.
  6. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    bin ich blind..
     
  7. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    oder wo liegt der Hund begraben.
     
  8. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    Hallo Mods, warum kann ich meinen Thread nicht sehen???
     
  9. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    darf man

    US Geheimdienst

    nicht mehr schreiben...

    egal in welchen Zusammenhang.

    mal sehen ob hier der Hund begraben liegt.
     
  10. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Ich hätt jetzt gerade über dein Profil deinen Thread suchen wollen, aber dabei die Meldung bekommen, dass du deine Ansicht eingeschränkt hast (oder so ähnlich :oops: ).

    Wie geht denn das? Ich hab das gerade zum ersten Mal gesehen (ok, ich schau selten in Profile).
     
  11. Swiss-Austria

    Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

    bin verschoben worden... steht das jetzt nicht mehr dabei, naja...

    in "Spiele und Langszeitplaudereien",

    ha wieder was neues...dabei wollte ich gar nicht spielen.:rolleyes::cautious::no:

    na wenigstens ist es nicht der US Geheimdienst, sondern nur der "Spiele und Langzeitplaudereinen -Dienst" der mich verschoben hat.
     
  12. keine ahnung, ich war auf urlaub.
    ich nehme an, hier ist es wie immer.
    ich glaube nicht, dass sich der US geheimdienst für dieses forum interessiert, eher die nachfolger von beate use. :yes:
     
    Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden