1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es viele User ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 9 August 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

..die ihr nicht lesen könnt ohne ganz wurlat zu werden?
    Oder habt ihr die auf der Ignorier Liste?

2. Neon

Neon Gast

Nein.
    Ja.

3. Palmetto

Nein.

Ich habe auch niemanden auf der Ignorierliste, war bisher noch nicht nötig.

Bevor mich jemand aufregt belustigt er mich und die, die mich aufregen ignoriere ich oder versuche ab und zu vergeblich mit ihnen in Kontakt zu treten und ignoriere sie dann ;)

Was anderes wäre es, wenn ich nicht entfliehen könnte, aber so lese ich einfach drüber oder öffne manche Beiträge nicht und fertig.

Wie gehts dir damit? :)

Liebe Grüße,
    Palmetto

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Es gibt kaum Jemanden, der mich wirklich "wurlat" macht, aber selbst die wenigen habe ich nicht auf der Ignor-Liste - ich lese mit, denke mir meinen Teil, aber vergeude keine Energien mehr in unnötige Debatten, weil´s eh nix bringt... :cool: ;)

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hab niemanden auf der Ignor Liste...aber es gibt User...wenn ich da nur das Avatar seh...muss ich weiter klicken! Brrrrr:cool:

6. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Die paar, die ich gar nicht aushalte, setz ich auf ignore (derzeit 4 Leute) - hilft aber nicht viel, da immer wieder die Beiträge von anderen zitiert werden. So werd ich dann trotzdem wurlat...

7. ein paar gibts, ja. aber auf der ignore liste hab ich niemanden.

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

ebenso

9. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Ist bereits der zweite Thread zu dem Thema Ignorelist- scheint dich irgendwie magisch zu packen:D;)

Also, sprich dich aus, was macht dich an besagter/em UserIn wurlat?:cool:

10. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

so richtig wurlat nicht, dass ich nicht drüberlesen könnt. ok, offensichtliche Dummheit und Ignoranz lassen mich gelegentlich verzweifelt mein Köpfchen schütteln, aber ansonsten halt ich das aus.

Ignorelist? nein, da steht niemand drauf.

11. michi09

michi09 Gast

Ja, da gibts jemanden. Wurlat werd ich nicht direkt, aber wenn ich nicht stillen würd bräucht ich bei jedem Beitrag von dieser Person an Schnaps :boes::rolleyes:.

Ignore-List, wusst ich gar nicht dass es sowas gibt und man da jemanden drauf setzen kann ... aber bitte das wär ja dann wieder sowas von fad :D.

12. LolaLila

:D manchmal gehts mir auch so...;)

13. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

nein, hab keine Person die mich wurlat macht :D

und ignore-list verwende ich nicht, dazu bin ich zuuuu neugierig.

14. Muse

Muse Gast

ich hab da auch ein paar die mich nahezu immer wahnsinnig machen.

aber auf der ignorelist hab ich niemanden.

15. moncherie

moncherie Gast

mal abgesehen, dass ich das mit der ignorelist nicht kapiere- ich würde auch niemanden draufsetzen. aber versteht das jetzt nicht als aufforderung mich zu nerven:D:D:D:D

16. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Mich machen manche Ansichten (stur "nur was ICH sage ist richtig") und Ausdrucksweisen (da MUSS man, da KANN man nicht, Na eh klar, wenn Du es so machst, dann...)"wurlat", aber nicht von der einen oder anderen bestimmten Userin (oder User).

Es gibt auch Situationen, wo ich z.B. mit einem User komplett verschiedener Meinung bin und wenn´s um ein anderes Thema geht sind wir dann auf einmal genau derselben Ansicht.

Auf meiner Ignorierliste ist niemand - mir wurde mal vor längerer Zeit von einer Userin, die offensichtlich mit MEINEN Beiträgen nicht zurecht kam, nahegelegt, sie auf meiner Ignorier-Liste zu setzten. Ich hab´s aber nicht gemacht, mit der Begründung, daß offensichtlich SIE mehr Problem mit mir hat als ich mit ihr. Weiß aber nicht, ob ich auf ihrer Ignorierliste stehe (und interessiert mich auch nicht sonderlich).

Was mich immer wieder fasziniert ist, daß sich manche User hier in aller Öffentlichkeit immer wieder gegenseitig "beflegeln" und daß es da auch Grüppchenbildung, Rädelsführer und Mitläufer zu geben scheint. So was wär für mich absolut unvorstellbar.

17. edelfee

edelfee Gast

wußte gar nicht, daß es eine ignore liste gibt. aber bevor ich mich genötigt sehe, jemanden darauf zu setzen, würde ich eher ein paar wochen pause vom internet machen, weil das ein untrügliches zeichen wäre, daß ich wieder mal zu tief drinnen hänge. :D

18. LolaLila

aber das hat sich doch in letzter Zeit merklich beruhigt oder nicht?

19. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich finde die ignore-liste toll!

alleine hier kann ich 2 personen nicht lesen.

und irgendwann mach ich einen faden auf: zeigt her eure ignore-liste

20. moncherie

moncherie Gast

wie sieht das aus, wenn man jemanden ignoriert? sieht man dann nur den user, aber den beitrag nicht? versaut einem das dann nicht ganze threads?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden