1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibt es Sport mit Kinderbetreuung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von girasole, 7 April 2010.

1. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich würd gerne regelmässig Sport machen, mal wieder rauskommen und dabei die Kinder in sicheren Händen wissen.

Gibt es zufällig in Wien ein Fitness-Center oder Ähnliches mit Kinderbetreuung? :eek:
    Falls nicht - das wär die Marktnische schlechthin :eek:

Hat da jemand Tips für mich?

2. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Holmesplace Hütteldorf

3. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

in innsbruck hatte ich damals eins (happy fitness) mein sohn ist gern hingegangen - das wirds wohl in wien auch geben:confused:

4. girasole

girasole Gast-Teilnehmer/in

@Chris: mein Fehler danke ich hab sogar in Google gesucht allerdings nur unter "Sport Kinderbetreuung" und da kam nur was von Sportkindergarten und so :rolleyes:

:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden