1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gibt es sowas?? Netzkarte für Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kuesschen21, 29 Januar 2011.

  1. Kuesschen21

    Kuesschen21 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Also ich hab da eine Frage, im Mai mach ich mit meinen Mann und meinen KIndern einen kurzurlaub in Wien und ich bilde mir ein, das ich mal gehört habe das es sowas wie eine Netzkarte für Wien gibt, wo man dann durch ganz Wien mit allen Verkehrsmittel fahren kann.
    Gibt es soetwas wirklich, oder bilde ich mir das ein??
    Wenn ja wo bekomm ich die, und gilt die dann wirklich für ganz Wien???
    Danke

    lg
     
  2. Moragh

    Moragh Gast-Teilnehmer/in

  3. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

  4. Kuesschen21

    Kuesschen21 Gast-Teilnehmer/in

    Dankeschön!!!!!!

    lg
     
  5. bergie

    VIP: :Silber

    Weiß nicht, wie du nach Wien selber anreist, aber als wir im Herbst ein 7-Tages-Ticket für unseren Wienaufenthalt gelöst haben, bekamen wir für den Park-and-Ride-Parkplatz, auf dem währenddessen unser Auto Urlaub in Wien machte, einen ganz besonders günstigen Tarif! Also nur so als Tipp!
     
  6. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Für einen Kurzurlaub (und wenn ihr überall gemeinsam hinfährt) empfehle ich die sogenannte Umwelt-schonen Karte für 28,80 Euro.

    Da sind 8 Tage drauf und die können auf verschiedenen Personen und Tage ( auch nicht zusammenhängend) aufgeteilt werden.

    Beispiel: Wenn ihr 3 Tage bleibt, dann jeden Tag 2 Streifen stempeln, die letzen 2 Streifen für eine andere Reise aufheben.

    Oder anderes Beispiel: Jemand fährt nur mittwochs. Dann geht eine Karte für 8 Wochen.

    Gilt für ganz Wien, bis zur Stadtgrenze!
     
  7. Kuesschen21

    Kuesschen21 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    NOchmal danke.
    Ich wusste es ja das ich mir das net einbilde, aber mein Mann hats mir nicht geglaubt *gg*
    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden