1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gibt es noch welche........bei denen ein oder mehr Lohnzettel fehlen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von young-mami2, 20 März 2012.

  1. young-mami2

    young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

    ....bei denen ein oder mehr Lohnzettel fehlen?

    Also bei meinem Lg fehlt ein Lohnzettel fürn Dezember....hmm....

    Hat bei wem ein Lohnzettel gefehlt und beim FA angerufen,wo danach der LZ schnell online war?
     
  2. Bettinawe

    Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

    Mein GG hat statt des Lohnzettels eine Kopie des Kontoauszuges ans Finanzamt geschickt (für den Lohnsteuerausgleich - das wirst Du ja meinen, oder?), das hat denen auch gereicht - oder sie haben die Unterlagen gar nicht so genau angeschaut - beschwert hat sich jedenfalls niemand, daß was fehlt:D.
     
  3. young-mami2

    young-mami2 Gast-Teilnehmer/in

    Heut hab ich wieder beim Finanzamt angerufen...
    Lohnzettel vom Dezember ist zwar nicht online,aber bei ihnen scheint er auf.

    ANV gesendet...mal sehen wie lang es jetzt noch dauert....

    lg young-mami
     
  4. Sentidos

    Sentidos Gast

    ja bei mir von einer Firma wo ich kurz tätig war,...die ist aber scheinbar im Konkurs und pfeifft sich nix...somit wartezeit auf meine Ausgleich 6-12 Monate ...hurra ...:eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden