1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Menschen doppelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 20 März 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Glaubt ihr, dass es euch irgendwo auf der Welt ein 2. Mal gibt, ohne das ihr verwandt seid?

Ich habe auf dem Bahnhof Nürnberg eine Person gesehen, wo ich gewettet hätte, dass sie eine Bekannte von mir ist.
    Nein, ich habe sie leider nicht angesprochen.
    Zurück in Österreich habe ich sie gefragt. Sie hat gesagt, sie war mit ihrem Freund in St. Pölten einkaufen.

Wie denkt ihr darüber?

:wave:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich hoffe nicht das es mich doppelt gibt, ich will einzigartig sein.:D

Meerschweindi, Amica32, Chelsea und 2 anderen gefällt das.
  3. mo-mo

VIP: :Silber

ich habe einmal bei einer straßenbahnstation eine frau stehen gesehen, die hat ausgesehen wie ich, bin total erschrocken. dann sah ich in einer zeitschrift ein foto, auf dem eine frau war, wo ich schwören könnte, dass ich das bin, bin es aber nicht. und im supermarkt fragte mich die kassierin, ob ich was vergessen hätte, wo ich doch grad vor 10 minuten da war, das war ich auch nicht. wäre witzig diese damen zu treffen.

Eistee gefällt das.
  4. die mo-mo ist eigentlich ein eineiiger Drilling ..
    jetzt wissen wirs

mo-mo und bluevelvet gefällt das.
  5. mama1982

ich wurde schon öfters angesprochen, weil ich verwechselt wurde....
    Ich möcht aber auch einzigartig sein :cry:

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nein, glaub ich nicht. ähnlichkeit viell. aber wenn man die 2/3 nebeneinander sehen würd dann würden die unterschiede auffallen.

7. Stell Dir vor ich würde in Wien über die MAHü laufen, obwohl ich hier bin

ne das geht ja gar nicht

8. Stefan

Stefan Gast

9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich würde gerne diejenige treffen, die mir ähnlich sieht...oder ich ihr. Wäre sicher ein lustiges Gespräch.
    Ich muss nicht einzigartig sein. :)

Nunda und mo-mo gefällt das.
  11. Stefan

Stefan Gast

Wär interessant ob man selbst die Ähnlichkeit zu demjenigen auch so wahrnimmt.

Mein jüngerer Bruder hat IMHO keine grosse Ähnlichkeit mit mir, dennoch werden wir ständig darauf angesprochen dass die Ähnlichkeit verblüffend sei.

Eistee gefällt das.
  12. Colorit

Der Kubdenberater beim Fensterkauf heute, sah aus wie Kevin Spacey, ich war so perplex, den wollte ich immer schon mal in echt sehen.

bluegrass und marionr1 gefällt das.
  13. bluegrass

Acryl gefällt das.
  14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

15. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da wurde aber schon nachgeholfen durch gleiche kleidung, frisur, gesichtsausdruck (und viell. sogar bearbeitungsprogramm ...)

16. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mich nicht!

17. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe ganz früher mal eine Frau gesehen, die wie meine verstorbene Oma aussah. Hab mich auch sehr erschrocken.

18. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich werde im I-Spar meines Vertrauens (ich bin min. einmal pro Woche) regelmäßig nach meiner Personalnummer gefragt - weil ich bekomme ja Mitarbeiterrabatt. Blöd nur, dass nur meine Doppelgängerin dort arbeitet. Ich hab' sie aber leider noch nie gesehen - oder nicht auch einfach nicht als mein doppeltes Lottchen erkannt.
    Ein guter Bekannter hat mir mal ein Fortgeh-Foto geschickt - weil da bin ja ich drauf. Nein, ich war es nicht.
    Auch so werde ich von Zeit zu Zeit angesprochen.

Da gibts also scheinbar wirklich jemanden, der so aussieht wie ich ... oder ich wie sie ...

19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich wurde früher öfters verwechselt, inzwischen passiert es mir nicht mehr, meine Doppelgängerinnen sind anscheinend ausgewandert und treiben sich nun woanders rum. :D Frappierend war ja neben der wahrgenommenen Ähnlichkeit auch der Umstand, dass sie offensichtlich dieselben Geschäfte/Lokale bevorzugten wie ich.

20. Silmum1

Mir ist sowas auch noch nie passiert. Weder bei mir selbst, noch bei anderen. Hab vielleicht nicht genug Phantasie für solche Dinge...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden