1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es keine Kinderüberraschungseier mehr??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 28 Juli 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Wisst ihr warum es die normalen Kinderüberraschungseier nicht mehr gibt?
    Ich finde Sie jetzt beim Billa und bei Merkur nur mehr in so einen Plasik wo eine Creme drinnen ist ABER das schmeckt meinen kleinen Mann nicht:eek:
    Ich hab bei Billa schon gefragt warum Sie die normalen Kinderüberraschungseier nicht mehr haben und Sie meinte nur, wegen der Hitze werden Sie nicht so geliefert, Sie kann aber nicht sagen ob es im Herbst wieder die normalen gibt.

Wisst ihr mehr darüber?
    Mit diesen neuen Überraschungseiern, kann mein kleiner Sohn nämlich nichts anfangen :(

2. leahrot

leahrot Gast-Teilnehmer/in

Im Sommer gibt es normalerweise nirgend Ü Eier, eben weil es zu heiß ist.
    Keine Panik, im Herbst wirst Du sicher wieder welche bekommen. ;)

3. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt.
    wennst im sommer wo eier bekommst dann sind die schon länger auf lager.

4. guepasema

VIP: :Silber

im sommer bekommt man nirgends welche....(der euro*spar bei uns hat aber noch ganz viele) ;)

5. Solvi

Solvi Gast

genauso wiw Rocher und Mon Cherie ... Sommerpause

6. Schocki81

Schocki81 Gast-Teilnehmer/in

Mir persönlich schmecken diese Plastikeier viel besser:D

7. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

also bei uns gibt es die Ü-Eier noch überall, meine Kids lieben die nämlich auch und mir wäre noch nie aufgefallen, daß die irgendowo im Sommer nicht angeboten werden, ich kauf die 3er Pkg. (Billa, Spar...) bzw. auch einzeln beim Müller!

(Naja, manchmal bringst's auch Vorteile im Bgld. zu wohnen:D)

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

probier es mal auf tankstellen da ist der absatz nicht so groß und die haben noch welche (wir zumindest haben sie noch ;) )

9. ellela

ellela Gast

Ich hab die bis jetzt noch überall bekommen :confused:

10. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

na Gott sei dank, ich dachte die normalen werden nicht mehr produziert.
    Naja, der Sommer ist eh bald aus da wird sich mein kleiner Süßer freuen, wieder seine Schockoeier zu bekommen.

Ich dachte nämlich echt, die gibt es überhaupt nicht mehr:eek:

11. An denen kann man auch viel besser ersticken!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden