1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es in Griechenland Windeln zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ruebchen, 4 Juni 2008.

1. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage vielleicht, aber ich hab mal gehört, dass das nicht so einfach ist...

2. schwarzspecht

schwarzspecht Gast-Teilnehmer/in

hallo ;) na wie gehst dir denn so? ja wir waren ja letztes jahr auf kos. windeln gibt es schon, pamper so und so überall im supermarkt (musst in einen grossen, nicht in die ganz kleinen kreisler, die haben ja nur lebensmittel) und billigsdorferwindeln findest auch nur da weist halt dann nie, was du da nimmst, weil griechische billigsdorfer , wer kennt die schon...

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren voriges Jahr auf Kreta. Es gab zwar Pampers zu kaufen, aber dort hat eine kleine Packung 23 Euro gekostet :eek:

Werden wie auch schon voriges Jahr, auch heuer wieder eine Packung Windeln von zhaus mitnehmen.

:wave:Vanilla

4. low

low Gast-Teilnehmer/in

Wir sind zwar letzte Woche von Griechenland zurück aber muss sagen dass ich nicht auf Windeln geschaut habe...brauchen wir ja nicht mehr.
    Aber es gab vom Flughafen bis zum Hotel 2 Lidl auf der Strecke....hab blöd geschaut dass die Lidl haben.
    Aber warum sollen die in Griechenland so schwer zu kriegen sein ? :confused:

5. schwarzspecht

schwarzspecht Gast-Teilnehmer/in

ja teurer waren sie auch. also wir haben eine pkg mitgenommen udn eine dort gekauft. weil mehr hättenw ir mit all dem anderen zeug bei m besten willen nicht mitnehmen können :eek:

6. ruebchen

ruebchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo, war jetzt schon sooo lange nicht mehr im Forum, dass ich die Namensänderungen nicht mitbekommen hab:eek: Einen Verdacht hab ich schon - schickst mir eine PN?

LG
    Lisi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden