1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es in Griechenland keine Fische?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 5 Juni 2015.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich bin jetzt seit einigen Tagen in Griechenland und habe schon ein paar Strände an diversen Stellen in der Ägäis besucht.

Aber bisher, trotz aller Bemühungen, nicht den winzigsten Fisch im glasklaren Meer gefunden.

Wo sind die?

Ich habe mit griechischen Inseln keine Erfahrungen, aber sonst eigentlich immer, egal wo (sogar an der Adria), im Meer Fische gesehen.

2. Colorit

VIP: :Silber

Suizid durch Ertrinken
    wahrscheinlich

monili, Liselotte und bluevelvet gefällt das.
  3. 0xym0r0n

Gefischt von Fischern ist wahrscheinlicher.

Aber das kann ja wohl nicht sein, oder?

4. BuddhaLight

Bitte grüß das Meer von mir. Ich weiß nicht, ob es sich noch an mich erinnern kann.. aber ich weiß noch ALLES.
    Dankeschön. :)

Colorit gefällt das.
  5. 0xym0r0n

Erledigt. Es kannte dich noch, war aber höflich genug, alle Details zu verschweigen. Du gehst dem Meer ab, soll ich dir ausrichten!

6. farbenfroh

Tssssss Frechheit.
    Wenigstens haben wir hier auch wundervolles Wetter, somit beneide ich dich nur ums Meer.

bluevelvet gefällt das.
  7. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich sehe im Meer am Strand, dort wo nur Sandboden ist, auch kaum Fische. Sobald der Untergrund ein bissl felsiger ist, sind meist auch Fische.
    fische.jpg

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

In Österreich gibt es zudem jede Menge schöner Seen, die fast so nett sind wie das Meer. Aber nur fast, denn die endlose Weite fehlt ein bisserl.