1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es hier FriseurInnen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Princesschen, 24 September 2012.

1. Princesschen

Princesschen Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir vor kurzem die Haare mit Color Touch getönt und zwar die Nuancen 8/43 und 8/3 1:1 gemischt. Das Ergebnis warecht schön, genauso wie ich es wollte nicht zu rot und nicht zu gold, sondern ein richtig sattes kupfer. Aber leider wäscht sich die Color Touch unglaublich schnell aus und jetzt möchte ich gerne mit Koleston färben.

Da ich sie aber nicht wirklich heller haben möchte, weiß ich jetzt nicht genau ob ich bei Koleston auch die Stufe 8 nehmen kann bzw. ob ich einfach einen ganz niedrigen Wasserstoff nehmen kann?
    Außerdem hätte ich von Koleston noch zwei Tuben des Special-Mixes 0/33 und würde gern die 8/43 damit mischen, da ich ja die 8/3 bei Color Touch nur wegen dem gold hinzugegeben habe, damit es nicht zu rot sondern mehr ins kupfer geht. Allerdings weiß ich nicht in welchem Mischverhältniss ich dass dann machen müsste wenn ich die 8/43 mit 0/33 mische? Ich nehm mal an dass ich da sicher weniger brauche als wie wenn ich 8/43 mit 8/3 mische, oder?

Die 8/74 würde mir auch noch sehr interessieren, dass ist ein hellblond braun rot, allerdings würde mir dass auch besser gefallen wenn es mehr kupfer wäre, da könnte ich doch theoretisch auch was von der 0/33 dazumischen damits dass Rot mit dem Gold ein Kupfer ergibt, oder?

Allerdings hab ich eben keine Ahnung welches Mischverhätlniss bei der 0/33 notwendig ist, da es ja ein reiner Mixton ist und viel intensiver als ein Naturton mit Gold oder so.

Vielleicht gibts hier ja FriseurInnen die mir weiterhelfen können? Achja und ein Trick wie ich mir die Haare selber färben kann (hab leider niemanden der mir die Farbe auftragen könnte) wäre super :D

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

schreib mal "Delfin1970" direkt an, die ist friseurin mit leib und seele.
    aber ich denke, sie ist recht im stress und liest daher hier nicht alle threads.
    daher ist eine PN gscheiter.

Delfin1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden