1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibt es gute Heimarbeit für nebenbei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elchen1807, 26 Juli 2011.

1. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben!!

Habe schon ein paar Heimarbeiten ausprobiert, aber es hat nie so wirklich geklappt.

Wer hat denn gute Erfahrung mit einer Heimarbeit gemacht??

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Was kannst du denn alles?

3. Glueckskind

Glueckskind Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab eine tolle Heimarbeit. Ich arbeite für eine Spritzgußfabrik. Ich stelle zuhause Kleinteile zusammen. Ist immer verschieden, und je nach Auftragslage hab ich zu tun. Versuch mal solche Firmen in deiner Nähe zu finden und frag nach.

4. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Naja ich habe einige Zeit im Büro gearbeitet und Call Center Erfahrung habe ich auch schon. Auch in Heimarbeit, aber da ist nie wirklich was dabei raus gekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden