1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es Forums Liebespaare...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 26 Oktober 2009.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

..die sich hier kennengelernt haben?:herz3:

Das fehlt eigentlich noch hier...neben Alleinerzieher = Singelbörse!:D

2. Sonja20

Sonja20 Gast

Hier haben wir uns nicht kennen gelernt aber im Chat (handychat) :D:cool:

3. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ach, wenn schon, dann sollte es eine alleinige singlebörse hier geben

einige der beziehungen die sich hierforums ergaben, hatten nichts mit "2 singles treffen sich ..." zu tun - eher mit dem gegenteil :nono:

4. Wäre noch schöner.

Sind aber immer einige Männer hier gewesen, die den vollen Teich ausgefischt haben.

Mir ist das zu billig. Und es wäre auch zu einfach bei sovielen Frauen hier, die nach einem Strohhalm lechzen.

5. Mondschein

Mondschein Gast

Na mit einem Strohhalm wirst auch wenig Chancen haben. :D

6. Und da fängts schon an. Mir sind die Frauen hier viel zu ausgehungert (sexuell, liebesbedingt etc.) in viel zuvielen Fällen, als hier wirklich ein sinnvoller Partner zu finden wäre.

Das lasse ich lieber den abstaubenden Männern über. Sollens die Hechte im Karpfenteich sein. Da wünsch ich viel Spaß.

7. donjuan

donjuan Gast-Teilnehmer/in

Na sprich, wer waren die denn. Hast du z.B. noch keine abbekommen?? Also in singlebörsen kannst du wenigstens mit Fantasie arbeiten, aber hier prallt dir zuviel Realität ins Gesicht, die is ned allzu romantisch, sag ich mal:D

8. Mondschein

Mondschein Gast

Jetzt wirds spannend. Wann ist ein Partner denn "sinnvoll"? Ist dir eine "ausgehungerte" (welch Unwort, grad in diesem Zusammenhang) Frau denn zu anstrengend? Oder ist eine sinnvolle Partnerin nur eine, bei der man nichts in die Beziehung investieren muss (Zeit, Liebe, Zuneigung, was auch immer)? Wobei mich deine Formulierung auch wundert. Ich kenne wissentlich keinen Mann, der ein Problem mit einer "sexuell hungrigen" Frau hätte. Und so schnell verlernt mans ja nicht, falls das deine Bedenken sind...

9. Mir ist das "Echte" lieber. Ich lerne Menschen lieber live kennen und mach mir ein Bild vom Gesamten.
    Auch ist es mir recht, abzustecken, ob es überhaupt für etwas Ernstes Sinn machen würde.

Lauwarme Gschichtln sind schon lange nimmer meines.
    Ich trachte lieber danach, einen Partner zu finden, den ich wirklich und ehrlich lieben kann, als dass ich hier auf eine Mogelpackung reinfalle, die vielleicht nur aus Gründen der Verzweiflung mich wollen würde, weil es nur wichtig ist, irgendwen zu haben.

Bin seit fast 6 Jahren (mit kurzen Intermezzi, die leider nicht geklappt haben) single.
    Man wird sehr wählerisch.

Siehe oben.
    Und "sexuell ausgehungert"...nö. Wenns nur das ist - dafür gibt's genug Männer, die damit zufrieden sind.

10. susal13

susal13 Gast

Haha, redest DU von Dir selber?:D:wave:

11. poison

poison Gast

kann mich auch noch an sowas erinnern, 2 mal oder?

12. susal13

susal13 Gast

Jup , zerst M und dann glaub ich eine Dame mit T?*gg*

Hehe, vielleicht hot er Gedächtnisschwund und kann sich nimma daran erinnern*gg*:D

13. So in der Art.

Nur muß ch leider enttäuschen, dass das nicht im Geringsten von mir ausging.

Vorteil: Ich verstehe mich noch immer wunderbar mit beiden.

14. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

o gott.
    sag bloß, du wurdest genötigt!!
    :eek::eek::eek:

15. Nö. Klassisch aufg'rissen. ;)
    Wobei ich bis zum Schluß ja nicht mitkriege, wie der Hase läuft. Bin dafür zu naiv und merke nicht einmal, wenn jemand Interesse an mir hegt.

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:D:D:D

Na ....im Fischteich versteh ich dich ...ist jetzt auch zu kalt.....dann lieber im warmen Hühnerstall nach dem richtigen Huhn suchen ähhhhhhhhh finden lassen...

17. Net wirklich.
    Ist zwar nicht so, dass mir das Singleleben nicht am Socken ginge nach so langer Zeit, aber übers Knie brechen hat genau keinen Sinn.

Deshalb suche ich nicht wirklich, und werde mri ganz sicher auch weiter treu bleiben und hier niemanden anbraten.

18. Acryl

Acryl Schönling

Too bad, dass hier keine Details breitgetreten, Schmutzwäsche gewaschen werden.
    Einseitige Beweihräucherung mit halblustigen Claqueusen finde ich weniger spannend.

19. Acryl

Acryl Schönling

Amen.

20. Muse

Muse Gast

Bizarr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden