1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es ein Wii Spiel, dass wie Kinetic (PS2) ist?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von baileys, 6 Januar 2012.

1. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:
    Gibt es ein Spiel für die Wii, dass so ähnlich ist, wie das Kintetic eye toy bei der PS2?

Meine nicht die Muskelübungen, sondern die Aerobic-Spiele!

Finde, das Wii fit plus kann da nicht mithalten, von der Bewegung her. Ich hätte gern ein Spiel, wo man sich so viel Bewegen soll/kann wie bei den Kinetic-Spielen.

Hat wer Tipps?

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich kenn die kinetic spiele nicht, aber ich hab für die wii das ea sports active personal trainer.

3. baileys

baileys Gast-Teilnehmer/in

Und wie ist das aufgebaut? Nur mit so Übungen? Spichhast du einen Trainer, der Übungen vormacht? Oder sind da auch Spiele dabei, die halt auf Kondition aufgebaut sind?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden