1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gibt es diesen Teller noch zu kaufen? (Spar, Graz/Umgebung)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Glueckskatze, 30 September 2012.

1. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ich weiß nicht recht, ob meine Frage unter Kochen fällt, aber ich stelle sie mal hier ein:

ich habe vor Jahren ein bestimmtes Geschirr bei einem Spar-Markt gekauft. Damals kostete 1 Teller 1€. Aus welchen Gründen auch immer habe ich einen Dessertteller weniger als große Teller.

Frage daher: weiß jemand zufällig, ob noch irgendein Spar in Graz dieses Geschirr führt? "Mein" Spar im Murpark hat leider dieses Geschirr nur mehr in zwei anderen Farben.

Bzw. wäre ich auch für zwei Schüsseln und eine Platte o.ä. im selben Design dankbar.

Danke und LG
    Glueckskatze

Anhänge:

• 002.JPG
      002.JPG
      Dateigröße:
      84,3 KB
      Aufrufe:
      37
  2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde in der Spar-Zentrale nachfragen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden