1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibt es die "figur" (badeteich) in brunn am gebirge noch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gabi36, 19 August 2011.

1. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

die figur, badeteich hinter dem hotel böck, war in meiner jugendzeit immer mein stammbadeteich und ich fand ihn immer super.
    weiß jemand, ob es den noch zum baden für die öffentlichkeit gibt, wieviel eintritt da jetzt verlangt wird, wieviel der parkplatz mittlerweile kostet und wie es sonst so dort jetzt ist?
    war das letzte mal vor sicher gut 10 jahrern dort und seitdem überlege ich wieder mal hinzufahren.

die eintrittspreise und auch die parkgebühr waren damals aber schon ein hammer :eek:

würd mich freuen, wenn jemand ein paar aktuelle infos hätte :)

2. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

3. gabi36

ja genau den mein ich, die seite hab ich auch gefunden, aber da steht nix von eintrittspreisen, parkplatzgebühren und ich hätt auch gern noch persönliche erfahrungsberichte ;)

also wie stark frequentiert? genauso überlaufen wie die städt. bäder?
    wie gepflegt ect. ;)

4. Raya

Raya Gast-Teilnehmer/in

Mit Erfahrungsbericht kann ich leider nicht dienen.

Aber die Preise sind eh auch auf der Seite:
    EINTRITTSPREISE FREIBAD 2011
    nach 17.30 Uhr freier Eintritt:
    Für Kinder bis 3 Jahren ist der Eintritt kostenlos.

TAGESKARTEN:
    Erwachsene: € 8.90
    Bonus: € 6,90
    Kinder (bis 14 Jahre): € 2,90
    Family klein( 1 Erw. + 2 Kinder): € 10,90
    Family groß ( 2 Erw. + 2 Kinder): € 18,90

HALBTAGESKARTEN AB 13.00 UHR:

Erwachsene (ab 13.00 Uhr): € 6,90
    Bonus (ab 13.00 Uhr): € 4,90
    Family klein( 1 Erw. + 2 Kinder): € 8,90
    Family groß ( 2 Erw. + 2 Kinder): € 14,90

ABENKARTEN AB 16.00 UHR:
    Erwachsene: € 4,90
    Abendkarte Bonus: € 3,50

von Parkgebühren steht da nix.

5. gabi36

hab mir deinen link jetzt nochmal genau angesehen und auch ein webcambild gefunden. das hat sich ja voll verändert :eek: der ganze strand vorne voll verbaut für die gastronomie
    war früher zwar auch schon was da, aber nicht dieses "loungeflair"

der hauptparkplatz war früher immer bewacht und sehr teuer, in der badeordnung steht nun unbewacht ...

hoff es melden sich doch ein paar die dort regelmäßig hingehen

6. Sabs01

Sabs01 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich bin regelmäßig bei "der Figur" in Brunn/ Gebirge. und kann das nur jedem weiterempfehlen.

da das Gelände so weitläufig ist verstreuen sich die Leute sehr gut, also ich habe es noch nie mit bekommen das "zuviele" Leute dort waren.
    Aber du hast recht, es hat sich sehr viel geändert, aber meiner Meinung zum positiven!

Der Parkplatz ist mittlerweile ohne Parkwächter und es fallen auch keine Parkgebühren an.

Der Gastronomische Teil hat sich auch sehr verändert, dort bekommt man alles was das herz begehrt, vom Eisbecher bis zum Cocktail

LG
    Sabs01

7. gabi36

ahhh endlich jemand der regelmäßig dort ist :)
    hab auf dem plan gesehen, dass es jetzt 2 parkplätze gibt, wobei der eine ja zum hotel gehören dürfte. darf man da trotzdem parken, wenn man nur zum baden kommt?
    um welche uhrzeit muss man denn dort sein, wenn man noch einen parkplatz bekommen möchte? also am großen hinteren parkplatz jetzt.

was mich etwas irritiert, ist der große gastrobereich am steg. kommt man sich da als badender nicht irgendwie beobachtet vor? :D :eek:

da ja dort jetzt auch events stattfinden und ab 17.30 freier eintritt ist, wie entspannend kann man da baden bis 18 uhr oder so?

die preise sind ja nach wie vor recht teuer, aber so hin und wieder tät ich es mir schon leisten wollen, weil man im gegensatz zu einem städ. bad halt im see trotzdem noch schwimmen kann, auch wenns sonst voll ist

8. gabi36

jetzt hätt ich ev. geplant dort morgen hinzufahren. hab aber grad gesehen, dass da morgen so ein ö3 dj spektakel abgeht und das ab 18 uhr.
    weißt du viell. aus erfahrung, ob dann an solch einem tag sowieso noch mehr los ist als sonst? :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden