1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...gibt es da ein Gerät?......

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 29 Januar 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bin ja kein PC-Profi oder auf dem Gebiet technisch begabt .... wahrscheinlich werden jetzt einige von euch lachen oder glauben ich ver.....e euch --- ist echt nicht der Fall.....

zum Problem:

Mein kleiner Sohn spielt sehr gerne "Mensch-ärgere-dich nicht" oder Memory am PC wenn wir keine Zeit haben um mit ihm zu spielen... jetzt ist der Rechner kaputt (war ein alter) und einen neuen möchte ich nicht unbedingt kaufen, wenns eventuell auch eine andere Alternative gibt.... An meinen PC möchte ich ihn auch nicht lassen - da er noch nicht lesen kann und somit Bedienfehler vorprogrammiert sind......

Frage:
    Gibt es ein anderes Gerät speziell für diese Spiele, Spiele allgemein (irgendwann wird sicher auch Rennfahren oder sowas interessant, was man dann erweitern kann oder wie auch immer) , welches man am PC Bildschirm anschließen kann und dann auch mittels Maus (oder wie auch immer) betätigen/spielen kann?

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit billigste PC vom DITech + Monitor etc ???

Habe schon Sets ab 250€ gesehen, auch von anderen Anbietern ;)

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden