1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gibt es bei euch einen tag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 25 Oktober 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

an dem ihr nicht an euren partner denkt?
    mir ist das gerade aufgefallen....wir sind rund 13 jahre zusammen und es vergeht kein tag, an dem ich nicht fast stündlich (oder öfter ;)) an ihn denke.
    wenn wir uns tagsüber nicht sehen sowieso, sind wir beide zu hause, dann kommt es sogar da vor...wenn wir nicht im selben raum sind. sitz ich morgens oder abends im auto und hör musik, hab ich sein gesicht vor mir...iregdnwie gibts dauernd situationen, wo ich (in liebe) an ihn denk.

ist das quasi eh normal, oder hab ich einen an der waffel?

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich denk auch täglich an ihn :love:

3. Neon

Neon Gast

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich muss gestehen, ich weiß nicht, ob ich täglich an ihn denke, oder nicht. Vielleicht gabs auch schon Tage, wo ich das nicht tat. :confused: Das passiert ja irgendwie auch unterbewusst, zumindest bei mir.

5. mcw

mcw Gast

ich denke auch sehr viel oft und (meistens) gerne an meinen liebsten. stündlich allerdings nicht, wenn es @work turbulent wird, gibt es keinen freien platz für müßige gedanken, mehrmals täglich geht sich aber immer aus.:D

6. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

DU hast einen an der Waffel , ganz klar:D

Ist bei mir auch so , wobei wenn er da ist, könnte ich ihn oft auf dem Mond schießen , ohne Rückfahrtkarte:cool:

7. Rhea84

Rhea84 Gast

an jemanden denken muss ja nicht immer positiv sein. :D Ich bin mal heimgekommen, LG weg und hab gesehen, dass er einfach alles verstreut hat, in der ganzen Wohnung. Hier ein Häferl, da ein Glas, dort ein Teller, etc. Da musste ich auch gleich an ihn denken. :boes::rolleyes:

8. mcw

mcw Gast

hihi, ja, das kenne ich. die streukrankheit. :rolleyes: männer müssen überall ihre markierungen setzen.:D

9. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Ist die Streukrankheit erblich bedingt? Meine Kinder (und die sind Mädls) haben die auch. :D

Ich denke auch oft an meinen GG, vor allem, wenn ich nicht weiter weiß und an seine Lösungen denke oder wenn etwas passiert, wo ich ihn gerne dabei hätte. :love:

10. Creature

Creature Gast

Jaja, kenn ich auch. Vor allem wenn man(n) das leere Milchpackerl demonstrativ neben dem Kühlschrank stehen lässt. Der Mistkübel befindet sich genau darunter :rolleyes:

Zum eigentlich Thema, ja ich denke oft an ihn, mehrmals täglich :)

11. mcw

mcw Gast

haha, schlimm diese ähnlichkeiten. mein liebster legt oft seine ungewaschenen sachen auf die wäschetonne, aber wirft sie nicht hinein. witzigerweise muss es bei ihm von der tagesverfassung abhängig sein, ob die krankheit ausbricht, oder nicht.
    an manchen tagen ist alles aufgewaschen und sauber und weggeräumt nach dem frühstück, an anderen das genaue gegenteil, da kann ich den weg des frühstückbrotes von der dose bis zum tisch genau nachverfolgen und weiß auchwelche aufstriche es dazu gab, weil die angekleckerten teller/messer alle neben der abwasch liegen.

12. Creature

Creature Gast

Oder, hast das mitgewaschen? Ähm, war es in der Wäschetonne? Wie soll ich wissen, welche Wäsche er anhatte und ich waschen soll, wenn ich nachher aufstehe und später heimkomme, als Mann. Komisch die Unterwäsche ist immer im Wäschekorb...

Stell dir vor es wär jeden Tag alles weggeräumt? Könnten wir gar nicht drüber schreiben :D

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Vielleicht könnte man ja auch eine Art Zyklus oder so erkennen. Es könnte ja z.B. mit den Mondphasen zusammenhängen, oder mit ähnlichem.
    Bei LG ist das nämlich auch nicht regelmäßig so, sondern nur hin und wieder mal. hm.... :kopkra:

14. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich denke das ist normal. so gesehen, wenn du einen tag nicht an ihn denken würdest, wärst du ja single :D

15. Neon

Neon Gast

Na super! :rolleyes: Jetzt hab ihr ein paar negative Eigenschaften aufgezählt und mir ist bewusst geworden, dass es mir mit meinem auch so geht. :eek: Also ich ändere meine Meinung: Ich denke jeden Tag mehrmals an ihn. :love: Hin und wieder aber auch, weil ich ihn gern zum Mond schiessen würde. :D

16. mcw

mcw Gast

heureka! vielleicht haben wir gerade DIE entdeckung des jahres gemacht. die streuzyklen der männer oder so. warum sollen nur wir frauen sowas haben...also zyklen :D

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Scheiße, sollte mal einen Hormonstatus erstellen lassen, habe bereits seit meiner Kindheit den gleichen Streuzyklus! :eek: Allerdings erkenne ich das keine Schwankungen, der is immer gleich arg. :eek:

@topic, in der Arbeit denk ich sicher nicht jede Stunde aktiv an den Holden.
    Ansonsten schon viel.
    Jede Stunde? Vermutlich ja, aber auf die Uhr hab ich dabei noch nicht gschaut. ;)

18. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ah eh , das mit der Wäsche scheint auch eine Männerkrankheit zu sein , meiner kommt meistens mitten in der Nacht drauf, dass seine Arbeitshose nicht gewaschen wurde , weils eh klar auf der TONNE lag und nicht in der Tonne. Letztens auch und was war am Morgen danach? Es war gar keine Arbeitshose auf der Tonne und in der Tonne auch nicht und im Trockner und in der Wama auch nicht , was glaubts wo die war?Tja frisch gewaschen und gebügelt am Bügelbrett neben ihm . Entschuldigung für die Beschuldigung?Nö, gabs keine , weil ist ja nicht notwendig , dass Mann sich für sein Fehlverhalten entschuldigt , weil Mann ist Unfehlbar und macht immer alles richtig!:boes:

19. ich stelle mir grad vor, wie sämtliche Mannsbilder am Mond sitzen und sich über Fußball oder Sonstiges unterhalten ...

aber jetzt wo du es erwähnst bambina, ja, auch ich denke sehr oft an meinen Mann. Da wir uns auch nicht täglich sehen kommt es vermehrt vor. Ist doch schön, oder? :love:

20. Lars-Luisa

Lars-Luisa Gast-Teilnehmer/in

hab ich noch ne drauf geachtet..aber spontan: nein.
    aber ist ja auch normal..allein durch alltagssachen, die man evtl zusammen erlebt, denkt man doch automatisch an den anderen. oder eben durch dinge, die man mit diesen alltagssachen verbindet..
    ich find das auch gut so :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden