1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GHD Glätteisen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Christine78, 26 März 2009.

1. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

Wer hat eines? Erfahrungsberichte?

Billig sind die Dinger ja nicht gerade, aber dafür sollen sie super sein.

2. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hi!

Ich hab´eines und ich find´s echt top :daumenhoch:, wie du schon erwähnt hast, billig sind´s echt nicht, aber meiner Meinung nach jeden Euro wert, der Unterschied zu anderen ist echt enorm...
    Wenn ich so nachrechne wieviel Geld ich davor schon in div. Glätteisen investiert habe:eek:- und keines davon war wirklich zu gebrauchen für meine fürchterliche Naturkrause :wahh::D
    Bei den günstigen Versionen hab´ich mir echt ein Haar nach dem anderen ausgerissen, da sie irgendwo zwischen Platte und Halterung hängengeblieben sind :eek: oder sie haben einfach nicht g´scheit geglättet und das Haar hat stumpf gewirkt :(
    Beim GHD gehen die Haarsträhnen durch wie Öl, total leicht ohne Kraft- od. Druckaufwand, und glänzen dann echt schön :love:

So, genug geschwärmt:rolleyes:, ich hoffe ich konnte dir ein bisserl weiterhelfen...

:)LG, Tina

3. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: die preise sind ja wirklich nicht ohne...
    ich hab jetzt seit einigen jahren eines von remington.. kosten die hälfte von den GHD. ich bin mehr als zufrieden!

4. Jennifer

Jennifer Gast-Teilnehmer/in

habe auch eines von remington und bin sehr zufrieden ;)

Lg:wave:

5. Christine78

die von GHD haben eine andere beschichtung auf den platten, deshalb auch der höhere preis.

das glätteisen das ich im moment habe ist halt nicht so toll weil ich damit nicht alle wellen wegkriege, ausserdem brauch ich wesentlich länger pro strähne.

6. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch eines und würde kein anderes mehr kaufen. bei jedem anderen glätteisen waren meine spitzen ständig kaputt, das ist beim ghd nicht der fall. es heizt sehr schnell auf und gleitet richtig schön durch die haare und was noch ganz toll ist meine haare glänzen nach dem glätten. ich würde sagen der preis ist gerechtfertigt.

7. Christine78

welches hast du da? gibt ein kleines, ein normales und eines das unter salon läuft.

8. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

kann man die eigentlich nur bestellen, oder gibts die auch in einem geschäft zum anschauen?

9. Christine78

mein frisör verkauft die, möchte nur schauen ob die nicht woanders billiger sind als dort.

young style im multiplexx arbeiten damit

10. cuba10

ich hab die normale (mittlere) größe und hab es beim friseurbedarf in der SCS gekauft. meines war reduziert weil es eine sonderedition war und es jetzt eine neue gibt.

11. Sonnemondsterne

Sonnemondsterne Gast-Teilnehmer/in

Hab´meines im Onlineshop von GHD gekauft, war in meinem Fall billiger als beim Frisör und reichlich Zubehör gab´s auch noch dazu ( Anleitung auf DVD, Haarklammern,...) :rolleyes:

12. Christine78

das ist der gegenüber von der nordsee? wußte nicht das die das haben, danke!

13. cuba10

nein, das geschäft ist beim c+a, in dem seitengang wo man zur parkgarage kommt.

14. Dani-Kids

Dani-Kids Gast

Ich habe eines von BaByliss Pro230Steam,das kostet a über 100Euro,hat intigrierten kamm,und das superne es geht mit Dampf,so wie a Bügeleisen,Der vorteil ich habe festgestellt die Haare werden nicht nur glatter sondern trocknen weit nicht so aus wie ohne Dampf,echt supergeniall und nur zum empfehlen!!!!!!!!!!!!

15. Christine78

haben eure glätteisen stufen zum einstellen oder nur einen ein-aus-schalter?

16. cuba10

nur ein/aus

17. Christine78

ok danke. hab seit heute das in lila und zu hause gesehen das man da nix verstellen kann.

freu mich schon aufs ausprobieren :)

18. cuba10

viel freude damit

19. MissMarigold

MissMarigold Gast-Teilnehmer/in

also ich bin mit meinem von remington auch sehr zufrieden und es hat ein rad mit dem man die hitze regeln kann

20. babyschnuppi

babyschnuppi Gast-Teilnehmer/in

ich würde gern wissen wo in Wien,:wave: außer im Online shops man es kaufen kann???!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden