1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GGL Die neue Kollektion 2/2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 15 Juli 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hat schon wer die farben gesehen.
    Der Katalog müsste ja schon in den Geschäften aufliegen ?!Jeden falls bei uns hätte die verkäuferin ihn mir gezeigt aber dann hats in leider nicht gfunden:(

Bin am überlegen ob ich mir jetzt noch eine aus der aktuellen kollektion kaufen soll oder ob ich noch warten soll.

Würd ja sogerne eine 3 get 1 free in smurf drop haben:love::love:
    Weiss wer zufällig ob die wer lagernd hat ?
    Das ist das ganz helle türkis.

Oder ob ich warten soll auf die neuen farben - vielleicht ist ja was in einem dunkleren türkis dabei ???

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

ich denk im August kommt die neue Kollektion, also nimma lang :)

ich hab eine 3 get 1 free (endlich eine große Tasche mit vielen, vielen Fächern ;) ) in schwarz ;)

ich glaub in der neuen Kollektion kommen wieder dünklere Farben: braun, grün, rot, ... die Pastell-Farben in der FJ/S Kollektion waren/sind irrsinnig schön :love:

Beim Rossmanith in der SCS gibt es noch einige 3 get 1 free ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden