1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gewonnen !!!! :( Türkei-Aufenthalt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hoernchen, 18 Oktober 2007.

1. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

habe gestern im postkasten eine nachricht gehabt von der firma nie.d...me...r bestsellerzone persönliche einladung zu 1- wöchigen aufenthalt in der türkei für zwei personen in einem 5 stern hotel im doppelzimmer.+ frühstück für zwei personen, ich habe vor freude purzelbäume geschlagen. kann man sich doch vorstellen. habe heute diese telefonnummer angerufen und wollte nachfrage, wenn ich ein person mitnehmen könnte(natürlich mit aufpreis) da ich alleinerzieher bin und ich niemaden für meine kleinen habe. würde mir gesagt, es sind kinder dort nicht erwünscht und es ist ein ruhiges hotel. auf meine frage ob ich diese gewinn weitergebe kann wurde es verneint. ich bin auf diesen bestsellerzoe total sauer, jetzt gewinnt man einmal etwas dann kann man es nicht einlösen.
    wäre in diesen jahr das erste postives erlebnis gewesen, zu schön um wahr zu sein. ich stehe halt nicht auf der gewinner seite in diesem jahr.

sorry mußte es nur los werden

2. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

Dann nimm Dein Kind mit, das sidn dann zwei Personen.

Wenn ein Kind nicht erwünscht ist, ist das deren Problem.

Sonst ruf mal bei der AK oder biem Konsumentenschutz an, ob die das dürfen, Dich nicht fliegen zu lassen, wenn die zweite Person ein "unerwünschtes Kind" ist.

Gratulier Dir trotzdem, lass Di net abwimmeln!

LG
    Lisi

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Vergiss es!!!

Such mal das Hotel im Internet und schau, was es Dich für 2 Personen kosten würde - da kommt ungefähr das raus, was Du für die 2. Person und evtl. Aufzahlung für Essen bezahlen würdest.

Wir haben gestern so was von Eybl bekommen. 1. Pers. gratis für 1 Woche im 5*-Hotel in der Türkei mit Frühstück. 2. Pers. Aufzahlung.
    Flug ist selber zu organisieren, wird jedoch ab 99 € angeboten. 2x 99 € für Flug + Aufzahlung auf All. incl. für beide Personen + das was für die 2. Person zu zahlen ist = rund 700 €
    Rate mal, was man im Reisebüro für 1 Woche, 2 Pers. in diesem Hotel von Nov. bis März zahlt - genau 700 € :rolleyes:

4. Spucks

Spucks Gast

@Edith: Sie hat ja für 2 Personen gewonnen!

Ich würd auch einfach mit Kind fliegen!

5. NAZ1782

NAZ1782 Gast-Teilnehmer/in

nimm das kind mit! oder steht irgendwo, dass es nicht erwünscht wäre?

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

... wenn sie Pech hat steht sie dann im Hotel und kann nicht einchecken :rolleyes:

Es gibt leider solche Hotels, wo man mit Kindern nicht reindarf.

:wave:Vanilla

7. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

zwischen "nciht erwünscht" und "definitiv ausgeschlossen" ist ja ein Unterschied.

Nimm Du für Dich das Angebot halt alleine in Anspruch, und buch über ein anderes Reisebüro für Dein Kind.
    Mein Tipp: schreib mal die ylena an, die kann Dich da sicher top beraten.

LG
    Lisi

8. Lillymauserl

Lillymauserl Gast-Teilnehmer/in

Das Problem ist anscheinend, dass es mehr als ein Kind ist.
    Warte ein paar Tage, und frag nochmal nur wegen einer Begleitperson an, ohne dass du Kinder erwähnst. Wenns leistbar ist, lass dir ein Prospekt übers Hotel zukommen und durchforste es nach einem Kinderverbot.

Findest nix - schönen Urlaub :D!

9. Solvi

Solvi Gast

Lass einfach eine Freundin im Hotel anrufen und schriftl. bestätigen, ob Kinder erwünscht oder unerwünscht sind. Dann gibt es kein böses Erwachen im Hotel.

10. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

ich bekam heute genau das gleiche von tv media

1 woche hotel ind er türkei für 2 personen aufpreis nur 69 euro pro kopf.

ich rief heute an, und kinder sind unerwünscht, bzw. auch mit aufpreis darf ich sie nicht mitnehmen.

das geht nicht vom hotel aus, sondern vom veranstalter:mad:

ich ärgere mich auch. ich habe mich schon so gefreut:(

11. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Wenn Euch der Ärger den Aufwand wert ist, dann macht daraus eine Protestaktion gegen Niederm. und Mediam. zum Thema Kinderfreundlichkeit usw.
    (Ist nicht derzeit z.B. im ORF ein entsprechender Themenschwerpunkt?)

12. Belico

VIP: :Silber

Super, GG und ich haben vor ein paar Tage auch 2 Wochen Türkei gewonnen (gegen einen winzigen Aufpreis von 50 oder so Euro). Weiß allerdings nicht so richtig von wem, aber GG sträubt sich und ich mag die Türkei sowieso nicht :rolleyes::rolleyes:

lG
    beli

13. hoernchen

hoernchen Gast-Teilnehmer/in

so habe heute nochmal mit dem reiseveranstalter gesprochen.er meint es gibt nur 2bett zimmern und um diese jahreszeit sind nur personen um 45jahren und die kinder würden sich langweilen. der kennt meine kinder nicht(zwillinge mit fast 6Jahren).
    habe bei diesen bestsellerzonen- club meine karte gekündigt und kaufe dort sicher nichts mehr ein.
    danke für die antworten

bin auch kein wirklicher türkeifreund, war aber auch noch nie dort.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden