1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinnthread 2009

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kimsay, 25 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hana2008

hana2008 Gast-Teilnehmer/in

Habe auch wieder einen Gewinn zu vermelden:

Heute kam eine Mail mit der Nachricht, dass ich das Buch "Lebendige Glückseligkeit" gewonnen habe. Bin schon gespannt, was das für ein Buch ist.

2. dinitigger

dinitigger Gast-Teilnehmer/in

Freu freu freu, das Buchset von Tessloff kam heute an, super tolle Spielbücher, meine Kleine hat sich gleich darauf gestürzt!

3. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

hab auch eine fototasse von milka gewonnen.. endlich:D

4. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von Ströck-Brot heute einen Brief bekommen, dass ich den 1. Preis gewonnen habe!

2 Übernachtungen für 2 Personen im Linsberg Asia :D:Tanz:

Kennt das schon wer? Wie schauts denn da mit Kindern aus? Ist es sinnvoll einen 3 1/2 Jährigen mitzunehmen? Schaut auf der Homepage doch recht chic aus ...

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Meiner hat am Donnerstag- mein Vater am Sonntag. Ich dann Mitte Juni. Lauter Zwillinge!;)

6. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich nehms Dir gern ab und lass meine Kinder zuhause!;)

Im Ernst- gratuliere!!! Ein toller Preis.

7. Julieee

:D Nix da! Notfalls muss ich ihn halt unterbringen oder ich stell ihn 2 Tage ruhig ... was seeeehr schwierig werden würde. Naja, schauma mal Aber danke trotzdem! :)

8. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

Würd vorschlagen ein MAMA -PAPA WOE !!!:wave:
    lg

9. Julieee

Dann müssten 3 Tage Oma und Opa herhalten ... und ob sie DAS tun :rolleyes:

10. vnvnation

Aber sicher doch!!
    Sonnst bringst ihn halt zu mir - die haben sicher einen Spaß!! und dann fahr ich auf Erholung;)

11. Julieee

Also, bei dir reichts im Moment eh schon, oder? Brauchst net noch meinen auch noch dazu, der die Bude auf den Kopf stellt :D

12. vnvnation

Weißt eh wie das ist, je mehr Kids desto ruhiger:rolleyes: - Angebot steht!!
    Beim "Großen " ist es nur eine starke Prellung - er war schon wieder Training

13. boanna

boanna Gast-Teilnehmer/in

@juliee
    bekannt von mir waren da manchmal mit kind (2 jahre) und es war voll ok, wobeis halt schon ein bisserl mühsam war, weils dort seeeeehr ruhig ist ;) (is halt komisch wenns ganz still ist, und ein kind schreit - aber gsagt hat niemand was!)
    ich würd auch ohne kind fahren, bzw. könnt ihr euren kleinen ja vielleicht nach einem gelungenen badetag bei den grosseltern absetzen (so weit weg ists ja nicht!)
    wünsch euch jedenfalls viel viel spass!

14. Julieee

I kenn des von unseren zweien daheim ... entweder fällt ihnen nur Blödsinn ein oder sie streiten;)

A Prellung tut meistens aber eh noch mehr weh ... Aber da issa anscheinend hart im nehmen, wenn er schon wieder trainiert :D

15. Julieee

Naja ... von uns aus isses sicher 1 1/2 Stunden. Meiner ist ja das volle Actionkind! In Lutzmannsburg praktisch pausenlos nur rutschen und herumhüpfen. Und ob er mir am Abend im Restaurant sitzen bleiben würde ist auch fraglich.

Ich glaub, ich muss Gespräche führen :rolleyes:

16. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hab heute diese Mail erhalten:

Du hast an unserem Internet Gewinnspiel „Pringles Select – Mein Augenblick“ teilgenommen
    und gewonnen.

Ein tolles Genuss-Set - bestehend aus den drei Pringles Select Sorten Italian Cheese, Szechuan BBQ,
    Perfect Paprika, 2 Flaschen Henkell Sekt, 6 Sektgläser und 1 Trivial Pursuits Family Game - wird Dir innerhalb
    der nächsten 2 Wochen zugeschickt.

:D:D:D

Februar:
    Duracell - Barbie die singen kann
    Tefal Bratenwender

März

2 Platz Preisjäger -- Sansa MP3 Player - tolles Teil
    Milka Fototasse

April

Puma Trainingsanzug (Mann)
    Stabilo Point Rucksack mit Inhalt - win4family
    Bonduelle - Stiftebox mit Malblock
    Pringles – Genuss Set mit Pringeles, Sekt, Sektgläser, Trivial Persuit

:wave:

17. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

is ja perfekt! meine mama hat am mittwoch, ich am freitag!
    auf das wir noch viele gewinne vermelden können in diesem zwillinge monat!:D

18. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

ich auch :wave:

19. de-kloane

VIP: :Silber

Ihr gewinnt teilweise so tolle Sachen, die ich auch gerne gewinnen würde, wo ich mir denk, hab ich damals den Post zum Gewinnspiel nicht gelesen oder überlesen oder wurde es einfach nicht gepostet!?

Naja gratuliere auf jeden Fall allen Gewinnern! :wave:

20. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Gerade eben kam ein Rama Erdbär - ohne Vorankündigung - mit der Post

Somit hab ich dieses Jahr folgende Gewinne:

Februar:
    Duracell - Barbie die singen kann
    Tefal Bratenwender

März

2 Platz Preisjäger -- Sansa MP3 Player - tolles Teil
    Milka Fototasse

April

Puma Trainingsanzug (Mann)
    Stabilo Point Rucksack mit Inhalt - win4family
    Bonduelle - Stiftebox mit Malblock

Mai

Pringles – Genuss Set mit Pringeles, Sekt, Sektgläser, Trivial Persuit
    Rama Erdbären

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden