gewinne TEIL 4

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von salatschneck, 21 Juni 2011.

  1. salatschneck

    VIP: :Silber

    weiter gehts :)
     
  2. Nadz

    Nadz Gast-Teilnehmer/in

    punkt 7.00-einen ottakringer poolchair
     
  3. hexilein

    hexilein Gast-Teilnehmer/in

    punkt 8 ebenso ;)
     
  4. luisa3

    luisa3 Gast-Teilnehmer/in

    Habe auch um 8 einen Poolchair gewonnen !
    Hätte auch gerne eine pn !!!!!!!!!!!
     
  5. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Punkt 10 Uhr 2x einen Otto Soaker, perfekt :)
    Viel Erfolg noch mit vielen Gewinnen, ich hör jetzt auf mit dem Ottakringer Gewinnspiel
     
  6. SiSch

    SiSch Gast-Teilnehmer/in

    mein gewinne dieser woche:

    Corny einkaufstasche
    ÖÄMTC fahrsicherheitstraining
     
  7. Ren12

    Ren12 Gast-Teilnehmer/in

    Hab gerade Punkt 11 endlich einen Pool-Chair ergattert!!
     
  8. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

    also bei wars eine Soaker...
    möchte auch nur zu gerne den Pool Chair. Aber das Gewinnspiel gibts ja noch länger, wird schon noch klappen... ich bin da guter Dinge :)

    Zu Corny:
    Ich habe da schon so oft mitgespielt, aber es klappt nie! Um welche Uhrzeit spielt ihr da immer?

    Zu Cremesso:
    Gibt es noch jemanden außer mir, der die Cremesso vom Weekend-Magazine-Gewinnspiel noch nicht bekommen hat?

    Lg
     
  9. Buggln

    Buggln Gast-Teilnehmer/in

    ich hab die cremesso auch noch nicht bekommen!
     
  10. 620bianca

    VIP: :Silber

    hat jemand schon von Milka Tender Schwarzwälder was bekommen? Ich hab bis jetzt nur den Brief mit der Gewinnverständigung erhalten.
     
  11. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

    Dann bin ich erleichtert, wenn ich nicht die einzige bin welche die Cremesso noch nicht bekommen hat. Warte ja schon täglich darauf :)

    Meine bisherigen Gewinne im Juni:
    - Cremesso
    - 2 Ottakringer Soaker
    - folgende Produkte beim DM Gewinnspiel: Fa Duschgel, Axe Spray, s.Oliver Parfum, Tabac Parfum, Nivea Bräunungscreme u. Dove Duschgel (alles für den Mann)
     
  12. Moonlight1987

    Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

    Kinokarten für SOURCE CODE
     
  13. Petra25

    Petra25 Gast-Teilnehmer/in

    Ähmmm , könntet mir Ihr bitte eine PN schreiben wo Ihr alle seid ?
    Habe auch oft gepostet und wollte euch dann ein Bild von meinen gewonnen Auto zeigen wenn ich es Ende Juli erhalte.

    Lg Petra
     
  14. Petra25

    Petra25 Gast-Teilnehmer/in

    Weil ich in letzter Zeit auch nicht wirklich viel Zeit hatte und das Auto war ja auch nicht ein Gewinnspiel von hier sondern von Kronehit.

    Lg
     
  15. Senikoch

    Senikoch Gast-Teilnehmer/in

    so wieder zu richtigen Thema :)

    wie lange habt ihr auf die ottakringer gewinne gewartet??wirklich 3 wochen??
    danke
     
  16. sue77

    sue77 Gast-Teilnehmer/in

    keine ahnung ich hab dort nix gewonnen aber sicher 10000 x probiert

    ich warte noch auf meine cafemaschine von teilnahme , aber ich denke die kann ich mir abschminken *schade*
     
  17. Bibi007

    Bibi007 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe zwar auf Ottakringer gewonnen, aber erst heute. Somit weiß ich nicht ob es wirklich 3 Wochen dauert...

    Also ich habe einmal auf teilnahme.at gewonnen, habe so ca. 2,5 Wochen auf den Gewinn gewartet.
     
  18. Senikoch

    Senikoch Gast-Teilnehmer/in

    kannst bei teilnahme.at nicht anrufen und nachfragen?
     
  19. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab am 3. Juni gewonnen und den Poolchair gestern bekommen, also 20 Tage hats schon gedauert
     
  20. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Hast du schon einen Brief von Teilnahme bekommen, wo steht herzlichen Glückwunsch, bla bla. Nach dem Brief hats dann bei mir noch ne Woche gedauert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden