1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewinne 2009 Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 2312judith, 9 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

Hier gehts weiter - der alte ist voll .... auf gaaaaaanz viele Gewinne für uns alle!!! :wave:

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht bringt der neue Fred Glück.

3. 620bianca

VIP: :Silber

So viele Gewinne, dass schon ein neuer Thread eröffnet werden muss - und ich war nicht bei den Gewinnern :(
    Ich hoffe auch, dass ich ab jetzt mehr Glück hab. :wave:

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Will im neuen Fredl ned gleich mit negativer Energie eintrudeln...spar mir das sudern auf ein anderes mal...:rolleyes:;):D

LG Herzi-Mama:wave:

5. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

jetzt darf ich mich auch mal in diesem Tread eintragen.
    Habe heute eine Mail von Nutella erhalten, das ich einen Trainingsanzug gewonnen habe. *freu*
    Vorige Woche kam ein Mail von Fruchttiger, da hat Kim ein Ravenburger Spiel gewonnen.
    So kann es weiter gehen. ;)

6. Nipfi1984

Nipfi1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche uns allen viel Glück und gaaaaaaanz viele Gewinne! :rolleyes:

:wave:

7. Emmari

Emmari Gast-Teilnehmer/in

Ich darf auch meinen allerersten Gewinn vermelden. Die Sporttasche vom Iglo Gewinnspiel stand einfach ohne vorwarnung vor meiner Tür!!:D

8. -Bine-

-Bine- Gast-Teilnehmer/in

:)bin auch wieder dabei

9. dorina26

Bei uns kam heut das Billa Fruchtzwerge Puzzle was wir bei Billa4Kids gewonnen haben :eek:

10. claudsch30

claudsch30 Gast

ich darf auch endlich was vermelden:
    2 karten fürs theater für die drachengasse gewonnen,
    und ein swiffer staubmagnet set,

lg claudsch

p.s. finde das forum hier wirklich spitze, macht voll viel spass,

11. LilaLu

LilaLu Gast-Teilnehmer/in

bin auch wieder da,..wenn auch nur mit kleinem gewinn...

heute: 5,- warengutschein bei universal:)

TOITOITOI an alle hier! :D

12. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab von vogue ein miniaturparfum gewonnen.

von miss habe ich heute eine zeitschrift bekommen, dabei hab ich die gar nicht abonniert. hat die noch jemand bekommen oder hab ich irgendwo ein abo gewonnen?

13. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

14. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Haben meine Kids auch heute bekommen, ist aber wirklich nichts aufregendes :rolleyes:

15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Die hatte ich auch mal. Soweit ich mich erinnern konnte, war das vom Chanel-Mascara-GS!?

LG Herzi-Mama:wave:

16. canella

canella Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon die dritte Ausgabe zugeschickt bekommen. Nach der zweiten hab ich einen Anruf bekommen, die haben gesagt, das ist ein Testabo, weil ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Sie wollte mir ein Abo andrehen, ich hab dankend abgelehnt und hab mich gewundert, daß jetzt noch eine dritte Zeitung gekommen ist :)

Du bekommst sicher auch noch einen Anruf wegen dem Abo :wave:

17. seduce84

seduce84 Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute das Ericsson W302 Handy in der Post - vom Libro-Oster-Gewinnspiel u. vom Bresso Gewinnspiel ein Outdoor-Spiel (2 Kunststoffschläger u. 1 Ball)!!!! :love:

Und ebenfalls das "miss" Heft!! ;)

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad ein Mail bekommen, dass ich eine Reise für 4 Personen in die Türkei gewonnen habe. Ist natürlich ein Scherz. Die Deppen geben sogar an, um welche Uhrzeit ich anscheinend das Mail geschrieben habe und das soll um 22.58 passiert sein.:eek: Da bin ich schon lange im Land der Träume.

Ich mag so eine Verarsche überhaupt nicht.:boes:

19. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch schon mindestens 10 mal gewonnen! aber bin noch immer da und war nicht auf urlaub;)

20. corona03

Hab auch wieder einen Gewinn zu vermelden:

von kindaktuell.at war ich bei den Usern dabei, die am meisten gepostet haben und kam gestern mit der Post an: ein Prinzessin-Bastel-Buch, mit Geschichten und Bildern, darin sind Anziehpüppchen mit entsprechender Kleidung. Meine Tochter wird sich sicherlich freuen.

Meine Gewinne 2009:

Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere" (kommt noch per Post)
    Prinzessin-Bastel-Buch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden