1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gewichtsdiagramm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bonny-blue-eyes, 20 Juni 2011.

1. bonny-blue-eyes

bonny-blue-eyes Gast-Teilnehmer/in

hallol

ich bin auf der suche nach einer tabelle, bzw einer exceldatei mit diagramm.

ich möchte mein tägliches gewicht eintragen, dann dieses auf einer kurve in einem diagramm sehen können und aber auch die linie des wunschgewichtes. hier ein beispiel, habe es als bild gefunden im g*ogle. [​IMG]

kennt wer so eine Vorlage ? oder weiss wer, wie ich so eine im excel erstelle? hab mich schon gespielt, aber nicht hinbekommen, ständig fing das diagramm links unten bei 0 kg an, und nicht beim wunschgewicht 50, somit war der bereich, er interessant war, zwischen dem jetzt gewicht und dem wunschgewicht wutzig klein und man sah kaum eine bewegung drinnen, die unterschiede 0,5 kg zb, die ich letzte woche abgenommen habe, hat das diagramm nicht wahr genommen....kann mir wer helfen? kennt wer das diagramm oben? ist es ein berühmtes von einem forum, das ich nicht kenne???
    danke!

2. codemaster

codemaster Gast-Teilnehmer/in

hi,
    damit du den datenbereich der y-achse ändern kannst musst du nachdem du das diagramm erstellt hast, die y-achse anklicken, danach kannst du selber den datenbereich einstellen.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden