1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getrennte Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 Juni 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

Pro oder contra ?
    Also ich bin dafür :)

2. Eeyore

Eeyore Gast

Ich auch - ich hab zur Zeit bei meiner Tochter Asyl - mein Mann schnarcht so extrem - nicht auszuhalten. :boes:

3. Colorit

Genauso bei uns!

4. Da könnte man fast auszucken hin und wieder.

5. Eeyore

Eeyore Gast

und er meint noch ich bin überempfindlich:boes: - selbst mit Ohropax hör ich ihn noch.

6. hihihih.... Das kenn ich.

"Hör halt nicht hin" oder "Konzentier dich auf was anderes".

Mich wundert immer wieder, was für ein mangelndes Schuldbewusstsein Schnarcher haben.

7. Colorit

Ich finde es auch erotischer getrennt zu schlafen

8. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich bin an sich für ein gemeinsames Schlafzimmer, kann aber verstehen, wenn man getrennte Schlafzimmer hat, damit man besser schlafen kann.
    LG schnarcht zum Glück nicht. Wär ich allerdings meine Oma, hätte ich auch ein eigenes Schlafzimmer. Meinen Opa würd ich nicht aushalten. (ich kenn sein lautes schnarchen beim Mittagsschläfchen auf der Couch im Wohnzimmer :eek:)

9. Niklas05

Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann schnarcht auch, dass man es manchmal nicht aushält, aber für mich wäre es total schlimm wenn wir getrennte Schlafzimmer hätten, will ich absolut nicht. Und wir sind schon fast 13 Jahre zusammen, aber hätte ich ja alleine bleiben können

Lg n

10. Eeyore

Eeyore Gast

Hm würde ich zu Schlaf kommen würd ich es ähnlich sehen, aber da ich in der Nacht auch noch beide Kids zu betreuen habe würde ich mir mit dem wieder einschlafen neben ihm nach dem Aufstehen für eins der Kinder so immens schwer tun, weil er eben so laut ist. Da geht mir meine Erholung und mein Schlaf vor. :wave:

11. Colorit

Genau.
    Würde ich neben ihm schlafen, bekaeme er alle 10 Minuten einen Hieb in die Rippen, also besser für ihn und für mich.

12. Niklas05

Niklas05 Gast-Teilnehmer/in

Manchmal gibt es auch Nächte wo er alle paar Min. eine irgendwo reinbekommt, aber ich kann es mir nicht vorstellen in ein anderes Zimmer zu gehen (hab auch 2 Kinder)

13. Eeyore

Eeyore Gast

Dann hast meine volle Bewunderung. :) Mein Mann wäre von dir sicher restlos begeistert - er versteht gar nicht wie man sich an so einer Lapalie wie Schnarcherei stören kann... für mich grenzt es an psychische Folter. ;)

14. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

schnarchen beheben geht nicht?

15. Eeyore

Eeyore Gast

Ginge vermutlich schon wenn GG darin ein Problem sähe - aber ist ja der Meinung, dass ich nur übertreibe und es ja eh nicht so schlimm ist. Er müsst nur die 20 kg zu viel wieder abnehmen, die er sich aus den Schwangerschaften behalten hat. :D

16. Ohhhhh Goooottt!

Unsere Männer sind Zwillinge! :eek:

17. Vielleicht schnarcht er doch noch nicht genug?

Also, getrennte Zimmer haben wir nicht, aber hin und wieder, wenn er sogar die Ohropax und meine Schwerhörigkeit schafft, zieh ich schon mal aus.

18. Rhea84

Rhea84 Gast

mein Opa hat das auch lange gesagt (er schnarcht eh nicht so laut, so schlimm ist das gar nicht), bis wir ihn einmal aufgenommen haben. :D

19. Also meinen Opa hat man durchs Schlafzimmer im EG bis ins 1. OG gehört.

Meine Großeltern hatten übrigens auch getrennte Zimmer.

20. Colorit

Eine Operation an den Nasennebenhoehlen
    ( erweitern )
    würde das Problem evt. beheben.
    Der Feigling traut sich aber nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden