1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Getreidefreies Trockenfutter für Golden Retriever Welpen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 1 Oktober 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand Tipps für mich bezüglich eines Getreidefreien Trockenfutters für einen 5 monate alten Golden Welpen? Sie hat ständig sehr viele Schuppen und deswegen möchten wir mal ein Getreidefreies Futter versuchen.

Oder hat jemand noch andere Tipps bezüglich Schuppen? Wir haben jetzt eine Zeit lang kaltgepresstes Öl zum Futter dazu gegeben aber das hat auch nix gebracht. Deswegen vermute ich das sie ev. Getreide nicht verträgt ....

Hab mich schon durchs Inet gewühlt aber es gibt so viel - vielleicht hat ja jemand empfehlungen! Und auch ev. bitte woher ihr euer Futter bezieht!
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Wäre für eure Tipps sehr dankbar! :wave:

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ich füttere seit mein Welpe 4 Monate alt ist Wolfsblut getreidefrei. Er verträgt auch kein Getreide und keine Konservierungsmittel, bei diesem Futter hat er zugenommen (war etwas dünn und nahm nicht zu), wunderschönes Fell und er verträgt alle Sorten. Ich beziehe es von www.meinhund.at weil die Dame wirklich total nett und zuverlässig ist und ich sehr sehr zufrieden bin.

lg

3. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Meine hatte auch sehr viel Schuppen als sie einzog, bei ihr war definitiv das Futter schuld, sie bekam Frolic :mad:.

Ich kann dir Acana, Orijen und vom hören sagen Wolfsblut empfehlen.

4. Vanessa2004

Vanessa2004 Gast-Teilnehmer/in

ein Punkt mehr für Orijen!

5. Donaunixe

Donaunixe Gast

Noch einer für Orijen!:)

Erhältlich bei Tomys Zoo in Brunn am Gebirge.

6. GoblCC

Vielen Dank!
    Hört sich total gut an - besonders das Wild Pacific! Darf ich fragen welches du fütterst? Läßt dus dir schicken? Klappt das gut?

Vielen Dank nochmal! :wave:

7. GoblCC

an die anderen auch vielen Dank!!!

Woher bezieht ihr das Orijen - habs im Inet im haustierbedarf shop gefunden....hats jemand von dort? Wenn ja klappt das?

Vielen dank für eure Berichte!! :wave:

8. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

Ich bestell das Orijen oder Acana immer bei zooplus.de

9. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich auch. Super Service.

10. Landmaedl

Landmaedl Gast-Teilnehmer/in

11. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ich füttere das Wild Pacific, vorher hab ich das Green Valley gefüttert. War mit beiden sehr zufrieden. Ja ich lass es mir schicken und es ist jedesmal binnen 4 Tagen bei mir.

lg

12. GoblCC

Vielen Dank für eure Antworten :wave: ihr habt mir schon mal sehr weiter geholfen!

@ Sunny-Girl27: Werden uns wahrscheinlich für das Wild Pacific entscheiden. Das hört sich einfach sehr gut an. Meinst solln wir gleich einen 8 kg Sack nehmen? Oder lieber mal nur 2 kg? Hats dein Hundsi von Anfang weg gern gefressen?

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden