1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesuchter Kinderschänder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 16 Juni 2011.

1. einzigartig

einzigartig Gast-Teilnehmer/in

da zreissts ma des herz :schmoll::sagnix:
    warum tut ma sowas i verstehs ned, bei sowas kann ma nur heulen echt :(

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

:( wie auch weiter unten schon gepostet - war gestern in Aktenzeichen xy, ich hoffe, dass diese Fernsehsendung hilft, dass der gefunden wird, eventuell ist das Mädchen ja schon 5 Jahre in seiner Gewalt....

3. leider kommt das öfter vor als man glaubt. :mad::(

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

...

mir fehlen die Worte :(

Habe selbst Kinder und über die lasse ich sicherlich nichts kommen, egal wer das ist, da werd ich zum Werwolf.

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Habe auf der xy-seite nachgelesen (das Thema lässt mir ja keine Ruhe:mad:), es sind schon viele Anrufe eingelangt, auch Hinweise auf konkrete Personen, hoffentlich finden sie den.....

6. Neon

Neon Gast

Mir hats gestern schon bei Aktenzeichen xy die Haare aufgestellt. :mad::mad::mad:

7. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

sorry wenn mich alle amnestyleute dafür steinigen, aber sogar das standrechtliche erschießen is für diese kreatur zu freundlich... :mad:

8. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe, aber bei Kinderschändern wäre ich definitiv dafür. Das ist nicht therapierbar und für immer wegsperren spielts ja a net,weil im Gefängnis fallens wegen guter Führung auf-dort gibts ja keine Kinder die sie vergewaltigen können:( Und die Menschenrechtler sollten sich mal lieber für Opfer stark machen.

9. Tanja2412

Tanja2412 Gast-Teilnehmer/in

Hab gerade den Bericht gesehen. Einfach nur noch furchtbar. Mir wird schlecht wenn ich sowas sehe. Wenn das Mädchen immer noch bei dem ist. Mag gar nicht daran denken.

10. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Aber absolut pervers daran ist, das die Polizei wohl schon seit Jahren nach diesem Typen fahndet, wissentlich das das Kind noch immer in seiner Nähe sein könnte und erst jetzt Jahre später fällt Ihnen plötzlich ein die Bevölkerung um Mithilfe zu bitten?

Und Todesstrafe ist für diese Schweine keine Strafe, weil das Opfer muss mit seinem leiden auch das ganze Leben damit leben, ich wär in diesem Fall sofort für eine Kastration beider Teile und dann ab an die Front mit Ihnen, dann könnten eventuell Väter zu Hause bleiben die gerne bei Ihren Kindern wären.

11. LalaLisa

LalaLisa Gast

Also wenn alle in eine Linie aufgestellt werden würden und man sie erschießt, muss ich sagen: Hauptsache weg mit diesen Monstern!

12. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

Todesstrafe ist in dieser Hinsicht als Opferschutz gedacht. Kastration hilft leider nichts bei Sadismus. Den lebens dann eben anders aus:(

13. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ür diese armen kranken bestien gibts nur eine heilung. und zwar die mit spritze oder strick (wohl am günstigsten).

die opfer bleiben immer über und die täter kriegen 5 monate und 4 jahre auf bewährung, weil man ja jedem eine 2te chance geben muss und sie resozialisieren muss. ich könnt kotzen wenn die gerichte und anwälte sich selbstgefällig auf die schulter klopfen und bestehende gesetze gut heissen.

14. Brigitte32

Brigitte32 Gast-Teilnehmer/in

:( echt krank der mensch

15. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

so ein **************. Wie kann man sich nur an solch kleine Wesen vergreifen :mad::mad:.

Meine Hände zittern grad... widerlich dieser Kerl, so ein Abschaum... :mad:

16. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

wenn sie auch so eine "Mutter", wie die vom kleinen Luca ist, dann macht es keinen Unterschied.

Ich bin definitiv gegen die Todesstrafe.
    Nicht nur wegen möglicher Justizirrtümer, sondern im Fall von Mißbrauchstätern seh ich nicht ein, warum die so eine Erlösung erfahren dürfen?

Lebenslange Haft in einem Kellerloch, bei Wasser und Brot.

Und die "Mutter", die das wieder mal nicht gesehen haben will, darf sich gern die Nebenzelle nehmen:mad:

17. ich habe gestern auch oft an das kleine mädchen gedacht und hoffe, dass es nicht mehr bei dem schwein lebt. hoffentlich ist es in sicherheit.
    leider sind bei uns sexualstraftäter immer noch besser dran, als andere verbrecher ( die keinem weh getan haben)
    ich bin für die todesstrafe was solche schweine betrifft.

18. leoben23

VIP: :Silber

ich bin so traurig und wütend.

für solche menschen gibt es keine gerechte strafe.
    als erstes denkt man an die todesstrafe. aber da wäre viel zu einfach für so eine kreatur. :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden