1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gesucht wird: chidame

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 22 Oktober 2014.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich suche für eine ganz liebe freundin eine chihuahua-dame, so im alter ab einem halben jahr bis ca. 2-3 jahre, sollte sich mit kindern gut verstehen. und im idealfall st.pölten/umgebung bis ca. 50 km umkreis sein. wenns wirklich was tolles gibt, fahr ich mit ihr auch weiter, keine frage.

also: wenn jemand was weiß, bitte hier melden. danke!!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 22 Oktober 2014)
    bevorzugt würde natürlich ein tierschutzhund, sollte aber auf alle fälle ein mäderl sein.

2. Jostein

3. farbenfroh

Meine Güte, ist der entzückend. So schnell kann man sich verlieben! <3 <3 <3

Jostein gefällt das.
  4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

omg, bist du verrückt??? du kannst doch da nicht ohne vorwarnung SO ein foto reinstellen!!! wahhh der ist süß!!

5. Jostein

Es steht eben auch dabei, dass er sehr anhänglich und kinderlieb ist. Ich hätte ja auch am liebsten einen Hundezoo :D

farbenfroh gefällt das.
  6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

farbenfroh und morty gefällt das.
  7. hanna59

ma bist gscheit, is der lieb! ich schick ihr das foto gleich mal weiter.

und lucy, genau den link hab ich gesucht, wusste aber nimmer genau, die das geheißen hat. danke!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 23 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 22 Oktober 2014)
    @lucy: jetzt weiß ich wieder, warum ich diesen link vergessen hab. absichtlich. ich hätt dann nämlich einen ganzen zoo daheim. der macavity tät ja total mein herz ansprechen. Tiere zu vergeben - HausTierSuche.at - Private Tierschutzinitiative

lucy777 und anna-mari gefällt das.
  8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ja, gell - die viecher sind putzig!
    und die frau höss ist ein hantiges, grantiges frauenzimmer mit einem löwenherz für ihre schützlinge.
    ich mag sie sehr.

unseren alten archie haben wir damals für die schwie von ihr geholt, etwa 6jährig -heute ist er 14 und lebt bei uns, weil die schwie ja verstorben ist.
    ist ein großer kampfschmuser und hat sich bestens eingelebt.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D das triffts gut! hab auch so ein schmusemausi von ihr <3

lucy777 gefällt das.
  10. hanna59

mist, ich darf nicht noch eine katz heimholen. :verysick:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden