1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gesucht: weiz/gleisdorf frühstücksbuffet/brunch an sonntagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marzipan, 6 November 2008.

1. marzipan

marzipan Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen - ich möchte meinen geburtstag dieses jahr mit meinen freundinnen nicht abends feiern sondern mit einem supertollen frühstücksbuffet bzw. brunch an einem sonntag vormittag und jetzt such ich ein tolles lokal/restaurant/cafe wie auch immer, wo es sowas gibt! mir wurde bereits das frühstücksbuffet beim felber in birkfeld empfohlen, das gibts allerdings nur an samstagen, und da haben leider nicht alle zeit. ansonsten kenn ich den dokl in gleisdorf, aber der ist mir für den anlass nicht so recht. schwindhackl kenn ich auch, ist mir aber auch zu 'normal'... hätt halt gern was besonderes. günthers hof in pischelsdorf hat den jazzbrunch nur im sommer :(
    hat das rossini in gleisdorf nicht auch buffet? dort könnten wir auch gleich volley zu den cocktails übergehen ;)
    ich wäre für eure hilfe sehr dankbar...!!! ;)
    glg marzipan

2. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

rossini hatte immer ein sehr kl. buffet

wie wärs in gleisdorf beim kaffee bei der post (der name ist mir doch tatsächlich entfallen) oder azzurro? oder landcafe in albersdorf?

3. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Mir ist sponatn auch nur das Rossini eingefallen

4. Bea77

Bea77 Gast-Teilnehmer/in

Ich war mal beim Dokl bei so einem Brunch - Ich bin mir aber nicht sicher ob es das noch gibt. Aber das Buffet war total lecker und groß!
    lg bea

5. marzipan

marzipan Gast-Teilnehmer/in

oh jaaaa - das azzurro und das landcafe mag ich total gern - hab aber grad gegoogelt und ich glaub nicht, dass die frühstücksbuffet anbieten, zumindest hab ich nix gefunden, dasselbe gilt fürn wurm (das cafe bei der post in gleisdorf ;))
    und ich will aber ein richtig grosses tolles umfangreiches frühstücksbuffet, nicht 'nur' die typischen frühstücksangebote wie wiener fr., vital-fr. etc. ich will viel lieber von allem a bissl was und das geht halt mit buffet am besten... (also wirds auch nix mitm rossini...)

aber inzwischen sind wir eh soweit, weil vor weihnachten keiner mehr richtig zeit hat, dass wir vermutlich im jänner brunchen zum vitalhotel styria in fladnitz fahren (dh ich bin soweit :D den mädels muss ich erst beibringen)

aber vielen lieben dank für eure hilfe!!!
    glg marzipan

6. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

das ist in der gegend schwer - von der karte kannst halt bestellen.
    was ich dir empfehlen kann: das marriot beim schwarzl (ist halt weiter weg und nicht so günstig)
    oder das blue tomate in leibnitz - das ist rießig und kostet sehr wenig (halt auch weit weg) und alle bäckerei steiner filialen

oder überhaupt jazz brunch in graz

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden