1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gesucht: schuhe mit folgenden eigenschaften...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 März 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

fuer den taeliechen hundespaziergang suche ich feste schueh, die 100% wasserdicht sein sollen, ein extrem gutes und bequemes fussbett haben und dann noch knoechelhoch sind.
    koennen (muessen aber nicht ;)) ruhig hochpreisig sein, aber ich wuerde mich da ueber eine empfehlung freuen.

2. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

timberlands - hat mein mann seit mittlerweile 15 jahren - ich glaub das 3. Paar jetzt...

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

man könnte auch bei "lowa" schauen - da gibt es trecking schuhe - sprich - nicht so schwer wie wanderschuhe - einfach zum "hatschen" - ich bin mit denen sehr zufrieden - ich hab die immer an, wenn wir durch den wald gehen..

4. bambina

danke, schau ich gleich nach die schuueeeeh :)

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab solche Schuhe von Raichle und bin damit höchst zufrieden.
    Mein Freund hat seine von Jack Wolfskin und ist auch schwer begeistert von denen.

6. bambina

7. angelika65

angelika65 Gast

hallo,
    ich empfehle dir waldviertler. trage sie selber seit jahren und meine tochter (5) auch. sie sind zu 100 % wasserdicht, innen und aussen leder gefüttert, oder mit schafschurwolle, wenn du es gern warm hast. ich hab sogar ein paar über, einmal getragen, die ich abgeben würde.....
    liebe grüsse
    angelika

8. bambina

wie oben geschrieben, habe bereits gekauft.
    welche groesse haben die schihe denn, die du abgeben wuerdest und wieviel verlangst du?

9. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn du schon gekauft hast, senfe ich trotzdem dazu.
    Dr. Martens! Die sind sooooooo bequem, wasser- und sonstiges dicht, einfach super.

Lg Flu

10. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir nur die FILA grind empfehlen!

ich habe meine vor jahren für die RHB gekauft u. habe sie nach wie vor an. sind alltagstauglich, ich war noch NIE nass (klar, ab u. zu impregniere ich sie schon) u. sie haben ein sehr gutes fußbett!

ich hab die ältere kollektion in schwarz ...
    das sind z.b. die neuen:

http://cgi.ebay.at/Fila-Boots-Stief...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden