1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gesucht: luftig, leichte sommerhose

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 Juni 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wer hat sowas gesichtet bei seinen shopingtouren?
    sie sollte
    - nicht zu teuer
    - lang oder max. 3/4
    - luftig, leichter stoff
    - nicht bauchfrei
    - in "damen"größen :D

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Damengröße beim C&A im Sommer die Leinenhosen

3. Schau mal hier! Es gibt viele verschiedene Modelle von Leinenhosen, die perfekt für den Sommer sind. :)

LG
    Anne

4. Im Internet hab ich viele verschiedene Modelle von Leinenhosen gesehen, die perfekt für den Sommer sind. :) Eigenlich brauch ich auch ein paar Sommerhosen...Sag mir Bescheid, wenn du was findest! ;)

LG
    Anne

5. Bebicat

VIP: :Silber

Hab letztes Jahr im Ausverkauf bei Esprit eine dünne Sommerhose (ich glaube Leinen) gekauft. Allerdings ist der Schnitt eher jugendlich (Mischung aus Baggy-Pant und Jeans). Der Stoff ist aber ganz dünn und wirklich angenehm zu tragen. Leider preislich nicht ganz günstig, im Ausverkauf hat's "nur" 35 Euro gekostet, regulär glaub ich das Doppelte.

6. Esprit Hosen sind immer hochwertig. Wie du schon geschreiben hast, ist der Preis das Problem... Auch im Ausverkauf sind die immer teuer! :)

7. Nathy

Nathy Gast-Teilnehmer/in

8. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

und eine lässige Cargohose von Esprit wär nix für dich?
    In unterschiedlichen Weiten, Längen ... lang oder 3/4 zu tragen. cool.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden