1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht: Kaffeemaschine, bestehend aus Filterkaffee- und Vollautomat

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grazie, 6 November 2009.

1. Grazie

Grazie Gast

Ich bin auf der Suche nach einer Kaffeemaschine, die gleichzeitig Vollautomat ist (nur Bohnen, keine Taps) und Filterkaffeemaschine. Ich weiß, dass es solche Geräte grundsätzlich gibt, denn eine Uralt-Version steht in unserer Betriebsküche.

Grund: wir trinken gerne beides, und wenn unser Tochter noch/schon schläft wollen wir nicht allzuviel Lärm machen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und liebe Grüße

Grazie

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

vielleicht denke ich jetzt falsch: bei unserer Saeco (und ich denke, bei anderen Vollautomaten auch) gibt es ein extra Facherl, in das man normalen gemahlenen Kaffee einfüllen kann - so fällt das Mahl-Geräusch weg. Nachteil: man kann immer nur für eine Portion den Kaffee einfüllen.

4. SimoneG

VIP: :Silber

wir haben das bei unserer Saeco ebenfalls, aber noch nie verwendet

5. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

sowas gibts?

Ich würd das super praktisch finden, denn wir haben jetzt das problem das wir eine Bohnenmaschine haben, eigentlich so wie ichs immer haben wollte, jedoch wenn jetzt jemand kommt und einen koffeinfreien kaffee will ... keine chance, ich kann die bohnen ja schlecht rausnehmen... da könnte man zb. dann den filter verwenden...

6. Grazie

Grazie Gast

Danke, ist aber leider nicht ganz das, was ich suche.

7. Grazie

Grazie Gast

Ja; wie gesagt, sieht aus wie ein Vollautomat und an der Seite "angebaut" ist eine ganz normale Filterkaffeemaschine. Alles in allem sehr platzsparend.

8. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich, weil ich stell nicht extra ne kaffeemaschine auf für koffein freien...

aber wo es das gibt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden