1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht: Herr Scheel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 5 April 2011.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ich hoffe jetzt mal auf die abertausenden User dieses Forums -

ich suche einen Mann, den ich vor ca. 8 Jahren zufällig kennengelernt habe - Herrn Scheel...

Blöderweise ist mir der Vorname entfallen, auch Google spuckt nix Gscheites aus.

Herr Scheel war damals schon ca. um die 65 und ist Geomant- oder Geophatologe, sein damaliger Wohnort war irgendwo in Bayern. Er war mit seiner Frau unterwegs, die eher einen "ost"deutschen Akzent hatte.

Jemand einen Tip für mich? Wäre echt dringend - eine liebe Freundin ist chemotherapeutisch "fertig", sprich, es nutzt nix mehr irgendwas, und ihr Mann hat den Begriff "Wunderheiler" in den Raum gestellt...

Oder ist Euch ein "Geomanten-Forum" bekannt, in dem ich fragen könnte?

2. Belico

3. Hasenfratz

Danke, ihr Lieben, diese beiden hab ich auch gegoogelt, passen aber beide nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden