1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gesucht: diese bauch-weg-übungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Oktober 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

da gabs vor einiger zeit einen thread...sind so bauchübungen, wo man sitzt und den bauch einzieht und dann bis dreimillionenzweiundneunzig zählt ca.
    ursprünglich, glaub ich, für frauen nach der entbindung gedacht, angeblich irre wirkungsvoll.
    findet jemand den thread für mich...oder weiß, wie die quälerei heißt?

danke!

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Meinst Du "Lose your Mummy Tummy"?
    Da mußt Du 5mal am Tag 100mal den Bauch fest einziehen Richtung Wirbelsäule.

LG

3. bambina

möglich, dass es das war, durchaus möglich. ich geh mal schauen :)

4. Sommar

Sag mir dann bitte auch gleich, ob man das "lose" wirklich nur mit einem o schreibt. :eek:

5. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

5x am Tag? 100x? :eek::eek::eek:

Ich will den Effekt, aber mit GANZ wenig Aufwand!? Gibt´s sowas? :D

6. Sommar

Ja, das nennt sich Bauchdeckenstraffung! :) Kostet aber dafür ca. 8000 €. ;)

7. Happyness

:D:D:D
    Ich vergaß zu erwähnen OHNE Kosten! :p

8. Sommar

Was denn noch alles! Du hast Wünsche! :D

9. Happyness

Ich würde ALLES dafür geben, außer eben: Anstrengung, Zeit, Kosten und Risiken eingehen.
    Das wird doch wohl nicht zuviel verlangt sein? :D

10. Sommar

ja, ja, Bescheidenheit ist eine Zier ........ :)

11. bambina

das hat mich auch gewundert, ich hätt auch loose geschrieben. aber sonst: vielen dank, das war es, was ich gesucht hab :)

12. Sommar

Bitte gern, bei mir hats gut funktioniert, allerdings weiß ich ja nicht, wie es ohne die Übungen ausschauen würde (war nach der Geburt). :)

13. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, also soetwas interessiert mich aber schon auch ;).. mehr brauche ich nicht zu tun?
    muss ich da beim ein und ausschnaufen etwas beachten. beim einschnaufen den bauch einziehen beim ausschnaufen lockern oder so ähnlich?

liebe grüße

14. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

also, wenn, dann eher umgekehrt - beim einziehen ausatmen (zwerchfell geht nach oben, beim einatmen geht zwerchfell nach unten - daher drückts auch dann immer den bauch etwas raus) ;)

15. Danke! funktioniert suich mache quasi das powerhouse pilates

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden