1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht - die tollsten Spielplätze/ecken in Lokalen in Nö für die kleinen Zwerge!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ceejay, 5 Juni 2011.

1. Ceejay

Ceejay Gast-Teilnehmer/in

Mittlerweile wählen wir Lokale nach Möglichkeit auch so aus dass für unseren Sohn 1,5 J. etwas zu spielen da ist, gerne aktuell vor allem draussen wenn das Wetter so schön ist.

Toll wäre auch die Info, obs eine Kinderkarte gibt, Tiere viell usw....

Vielleicht habt ihr Lust Eure Tipps zu verraten! Aber es sollte halt so sein das das ganze auch Kleinkindgerecht ist und nicht erst für ältere...

-Gasthaus Schreiblehner Atzenbrugg, IndoorSpielplatz für KK, mit Big Rutsche, tolles Kinderwc und Wickelmöglk.Spielzimmer für die größeren
    -Stockerau, Zum Schwarzen Elefanten-Outdoorspielplatz für groß und klein, Kinderkarte
    -Buchbergwarte, Outdoor, viele Fahrzeuge und Co, Streichelzoo
    -Zainingerhof, Tiere draussen zum ansehen, Indoorbällebad nicht empf.wert für kleine da auf Fliesenboden

2. Mary555

VIP: :Silber

Hallo!

Das Gasthaus Schreiblehner ist meines Wissens in Atzelsdorf nicht in Atzenbrugg.

LG
    Mary

3. Ceejay

Ja genau, sorry,danke!
    Einen Tipp hast Du nicht?

Noch was.... ich weis man kann Lokale auch auf Quax.at suchen, aber ich bin schon drauf gekommen das ganz viele nicht online zu finden sind und trotzdem ein tolles Spielangebot haben!

4. Ceejay

Hallo!? Geht ihr denn nicht in Lokale, Heurigen, Restaurants die kindersfreundlich sind und weiterzuempfehlen sind? Probieren wirs nochmal...;)

5. Sonja2101

Sonja2101 Gast-Teilnehmer/in

wildpark hochrieß, sehr zu empfehlen!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden