1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesucht: Aufbewahrungsboxen aus Karton

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von woswasi, 21 Juli 2011.

1. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

und zwar solche, die man auseinandergefaltet kauft und dann einfach falten kann.
    Die gabs/gibts ganz günstig und in verschiedenen Farben und Größen und mit Deckel oder ohne Deckel. Auf jeden Fall aus Karton.

UND: ich mag nicht solche mit den Metall- oder Plastikecken drauf, wie es zur Zeit ziemlich "in" zu sein scheint.

:confused::eek: WO bekomm ich solche Boxen her? Irgendwie find ich nur mehr die mit den Metall- und Plastikecken drauf.

2. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:confused: ikea? leiner? wenig auswahl haben auch die baumärkte

:wave:

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mal eine ganze Menge bei weltbild.at gekauft, immer dann, wenn ich sowieso was bestellt hab, dazu bestellt. Ist aber auch schon ein paar Jährchen aus.

4. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

IKEA hat solche

5. michi09

michi09 Gast

Ich hab erst vor kurzem jede Menge bei Ikea gekauft, zwar in Belgien aber die gibts in Oesterreich auch.

6. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ikea! der beste anlaufpunkt ! Dort findest du soviele ideen!

Mein Mann sagt immer, der Ikea Katalog ist nach der Bibel das meist genommene Buch/Katalog. Er ist der meinung es ist das Buch des Teufels :D:D

7. woswasi

woswasi Gast-Teilnehmer/in

:) Danke für den Link. Letzthin beim Ikea hab ich diese Boxen gar nicht gesehen. Nur Plastikboxen und welche mit Eckenschutz.

8. Magnasaphena

Magnasaphena Gast-Teilnehmer/in

Beim kik gibt's so Geschenkboxen, kann man aber nicht falten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden