1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gestreifte hose ... gefällt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 Juni 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

irgendwie weiß ich net ob ma des gfallt :D da gibts so hübsche farben davon, soll ich oder nicht?

Anhänge:

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen sie auch, aber eher als pyjama!

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Mir gefallen sie nicht. Aber wo ich Columbus Recht gebe - sehen aus wie Pyjamahosen.

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, gefallen mir persönlich überhaupt nicht.
    Als Pyjamahose vollkommen ok - ansonsten nein.

5. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ist das foto aus einem versandkatalog? ich glaub das kenn ich, dieses foto ist da schon einige jahre drinnen. ich würde diese hose höchstens im urlaub am strand tragen, wo man eigentlich alles tragen kann. aber so als alltagskleidung würde ich es nicht anziehen.
    sieht wirklich aus wie eine pyjamahose.:wave:

6. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich finde sie als altagshosen schrecklich....:eek:

7. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

als schlafhose oder für zuhause sind die okay...aber sonst würd ich die nicht anziehen!

8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja da geb ich dir Recht...ich finde die auch mehr als schrecklich...würde sie nicht mal im Bett anziehen...weil da kommt dann der Sandmann sicher nicht zu mir und ich leide dann an Schlafstörungen!
    :eek::D

9. plusminus

plusminus Gast

als schlafhose ja, hab auch so eine!

als tageshose NEIN, viel zu punkig!

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

wie sitzen die? davon würde abhängen, ob sie mir gefallen oder nicht. aber sie scheinen mir jetzt (dem bild nach zu urteilen) eher unförmig geschnitten?
    würd ich in diesem fall als haus- und gartenhose akzeptieren. (aber meist trage ich für diesen zweck alte dinger auf, dafür schaff ich mir nicht extra was an)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden