1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Gestern Unwetter-schwimmende BIM!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von oezi, 28 Mai 2011.

  1. oezi

    oezi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Ich wollte gestern in dei Fahrschule.
    Bin in den 2 eingestiegen und in der BIM ging der Regen los.
    Ein Wahnsinn. Die Ottakringer Str. stand wieder leicht unter Wasser und plötzlich hatte der BIM Fahrer die BIM nicht mehr unter Kontrolle.
    War wie Aquaplaning mit der BIM.
    Ein Gefühl als ob wir schwimmen würden.

    Brremsen konnte der Fahrer auch nicht , war ein junger Fahrer und sagte nur : ich kann nichts dafür er tut nicht was er will..ist der Regen.

    also leichte Panik hatte ich schon..bin dann auch ausgestiegen..weil ich ja in die Fahrschule musste und dann mit der vollbremse nichts mehr ging..

    ich stand bis zu den Knien unter Wasser..die Schuhe waren so schwer dass ich nicht mehr gehen konnte..

    Ichr rief meinen Mann an , der holte mich wieder ab, hab mich umgezogen und wieder raus..

    Ich sag euch dass war wie im Film...dann von einer minute auf die andere Sonnenschein und heiss...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden