1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gestern ausgemalt - bitte um eure meinung!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elli1981, 1 März 2007.

1. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

wir haben gestern unsere wohnung ein wenig auf vordermann gebracht. (vorhang, endlich eine badezimmerlampe, bilder im kinderzimmer,....)
    ausgemalt haben wir auch im wohnzimmer.
    waren beim interio und die hatten eine koje mit 2 grünen streifen an der wand ausgestellt. hat uns sehr gut gefallen. wir haben uns das einfach abgeschaut und mit rot ausgemalt.
    kann mir nicht helfen, aber irgendwie find ich, sieht es aus wie die österreichische fahne. jetzt bin ich unschlüssig, ob wir den streifen in der mitte auch einfach rot übermalen sollen....!?!

bitte um eure meinungen als außenstehende dazu...!

danke! :wave:

2. onyx

VIP: :Silber

Hallo!

Mir gefällt das gut - ich würde den weißen Streifen in der Mitte lassen, aber ev. die roten nach außen hin ein wenig verbreitern, dann passen die Proportionen vielleicht etwas besser und du denkst beim Hinschauen nicht mehr an die Österreich-Flagge!

lg Elisabeth

3. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ist doch sehr patriotisch, oder? ;)

4. Noisette2110

Noisette2110 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd vielleicht auf jeder Seite vom jeden dicken roten Streifen noch einen dünnen Streifen machen. Also noch 4 dünne rote Streifen! Weißt wie ich meine?

Oder halt so lauter verschieden dicke rote Streifen machen. So ähnlich wie beim "barcode"

lg:wave:

5. Martina-M

Martina-M Gast-Teilnehmer/in

hm, also ganz ehrlich, das IST die österr. flagge! würde auch was mit zusätzlichen streifen machen, so wie schon geschrieben.

lg und noch gutes gelingen!

6. Redlex

Redlex Gast-Teilnehmer/in

so ein streifen ist mir auch auf anhieb eingefallen!!! :D

kuck mal, so würde das aussehen ;):

oder so mit mehreren streifen:

7. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@all: danke für die tipps!

@redlex: :herz2:lichen dank für die veranschaulichung!! ;)
    werd das am abend mit meinem mann besprechen, entweder wir machen noch 3 ode 2 schmale streifen oder wir malen den balken einfach rot an.

8. Liz1981

Liz1981 Gast-Teilnehmer/in

Also mir gefällt Variante 2 von Redlex am besten - ich würd noch 3 Streifen dazu malen.

9. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hi mir gefällts auch mit mehreren streifen besser. super das redlex das gleich so gemacht hat finde ich lässig...
    lg martina

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mir gefällt auch die 2 Varainte von redlex besser aber was mich stört ist das Bild mitten drin.
    sorry finde das passt nicht ,macht das ganze unruihg
    Aber die Farbe find ich sehr schön

11. Noisette2110

Noisette2110 Gast-Teilnehmer/in

das ist ein Bild??? :eek: :eek:
    Hab bis jetzt geglaubt daß das ein Flat-TV ist....:)

oje oje ich sollte genauer schaun!

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Würd auch das Bild weggeben und die zweite Variante von Redlex nehmen.
    Übrigens: Wie geht das??? (Redlex mein ich)

13. lilai

lilai Gast

Eine Stimme für die zweite Variante.

Ich simuliere auch alles vorher am Computer, damit ich keinen Pfusch an die Wand male.

14. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

2te Variante find ich total super, 3te ist etwas zu *voll* ;)

15. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ich nehme stark an: photoshop :)

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Na ich hoffe das es ein bild ist sonst bin ich ja blind*gg*

17. Redlex

zunächst mal danke schön für euer aller lobeshymnen! hab mich ganz toll drüber gefreut... [​IMG]

das ganze ist eigentlich recht einfach - man braucht bloß ein bildbearbeitungs-programm. ich mach sowas immer mit photo impact, wobei es mit photoshop natürlich auch geht:
    ich nehm das foto her, zeichne die streifen hinein, denen ich dann die entsprechende farbe verpasse, radiere den streifen über dem bild (oder fernseher :D) noch weg und fertig!

18. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Find ich wirklich klasse, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. So kann man sich gleich viel mehr vorstellen.:love:

Ich hab Dir schon mal gesagt- dass Dein Sohn meinen Wunschnamen hat (für ein evtl. drittes Kind)??? Allerdings wehrt GG sich vehement dagegen. Wie hat denn Dein Umfeld auf Emil (den Namen;) ) reagiert???

19. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

find i auch ;)

20. Redlex

total positiv!
    u.a. weil es ein alter, seltener und kurzer name ist, der zudem nicht abgekürzt werden kann!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden