1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gestern (15.01.) beim BILLA:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 16 Januar 2008.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

....hübsche, bunt gefärbte Ostereier! :rolleyes:

(Die Nikoläuse kommen dann wahrscheinlich im April.)

2. naida

naida Gast

Mittlerweile gibts in vielen Geschäften so bunte vorgekochte Eier im 6er Pack schon das ganze Jahr hindurch.

3. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Ostern ist in gut zwei Monaten, das find ich jetzt ausnahmsweise mal gar nicht sooo früh.

Wenn ich da an die Lebkuchen Ende August denke....

4. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

das ist eh schon normal.

weihnachten war noch gar nicht vorbei haben manche schon mit dem fasching geworben!

a bisserl früh find ich es trotzdem.

5. Hasenfratz

Wir haben noch nichteinmal alle Weihnachtsgeschenke weggeräumt (sind noch am Bewundern..), vielleicht hat´s mich deswegen so gewürfelt...

6. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

beim Leiner hab ich heute noch die Weihnachtssachen im Ausverkauf gesehen ... und dann beim Billa Ostereier :eek:

7. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Kaufland hat auch schon welche, bin gestern daran vorbeigelaufen.
    Ich frage mich, wer im Januar Ostereier kauft? Heben diese Leute die Dinger dann tatsächlich bis dahin auf? Werden die dann verschenkt? Wenn ja, hoffentlich nicht an mich.

8. Hasenfratz

Die Frage aller Fragen....

Wer kauft die wirklich? Ich mein, wenn ich jetzt Lust auf ein hartgekochtes Ei hab, würd ich doch nicht....?

Oder? tut das wer?

9. oja ich mach das schon gern. ostern feiern wir ja nicht wirklich, aber diese hartgekochten eier schon monate vorher find ich praktisch...

10. naida

naida Gast

na vor allem sind die nie gscheit hartgekocht, sondern oft noch weich und patzig in der Mitte *wähhhhhhhh*

11. Hasenfratz

Na das mag ich aber wieder.....das halbweiche, patzige, salmonellige....

An echt hart hartgekochten Eiern könnt ich ersticken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden