1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gesteck für Bodenvase?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady88, 21 September 2012.

1. Lady88

Lady88 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hätte gerne ein großes modernes Gesteck für eine Bodenvase (mit ein bischen tüll od vlies dabei), da ich aber unkreativ bin brauche ich hilfe. Kenn leider auch niemanden der so etwas kann. Vl hat wer sowas zu Hause und könnte mir ein Foto zeigen damit ich es nach basteln kann od kennt wer eine Internetseite, wo man ein fertiges kaufen kann???

Danke schon mal!!!

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich kann dir erst am mittwoch eines zeigen die frau ist küntlerin das schaut super aus auch in einer bodenvase.

Lady88 gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

okay hier das foto

sorry das es etwas verwurstelt aussieht aber zu meine schreck war es gestern weg den sie machen gerade die herbstdeko und ich musste erst vase und blumen suchen gehn.

#3 Chelsea, 27 September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2012
    Lady88 gefällt das.
  4. Lady88

Lady88 Gast-Teilnehmer/in

danke gefällt mir sehr gut, hoffe ich bekomms sohin :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden