1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Geständnisposting!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosenfee0505, 20 Februar 2007.

1. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

Hatte gestern noch 39,2 Fieber und im Laufe des Tages ging es mir wirklich hundselendig!:(
    Abends hatte ich dann doch Gusto auf etwas,hatte den ganzen Tag kaum gegessen,obwohl ich in der Früh noch im PLan war mit Vollkornbrot,Kakao und Apfel,................

mein Mann hat was gekocht und das war sehr lecker(mit Speck etc) und danach noch 4 STück Schokolade,........

war zwar nicht WW-like,aber so wenig,daß man da kaum was sagen kann(und meine Mutter meinte:geh jetzt wo du so krank bist,kann das der Köerper schon brauchen-hört man doch gerne,wenns einem gelegen kommt)

und heute früh gehts mir besser,nur daß ich einen KOpf habe,als hätt ich die ganze Nacht durchgesoffen-mir brummt der Schädel,dabei hab ich garkeine Medikamente genommen,nur hab ich meinen Kreislauf gestern ein paar Mal angekurbelt,um ordentlich zu schwitzen,was ich auch tat,.............

lange Rede,kurzer Sinn,habe den heutigen Tag mit einer Schokotorte und Gummi eröffnet und ich sags gleich-der Ruf nach einer Pizza zu Mittag und einem Tiramisu ist groß :D

und wenns mir am NA gut geht und dem Kleinen auch,der heute anscheinend auch schon gut drauf ist-der hatte nämlich auch sehr hohes Fieber.werden wir am Nachmittag einkaufen gehen und fürs pointln wieder alles besorgen-denn ab MORGEN.................wird wieder brav im Plan gegessen-und wenn ich am Montag ein Plus habe,weiß ich warum!:rolleyes:

2. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Soll ich Dir was sagen? Hau rein!

Eine Ärztin hat mir mal gesagt: Wenn Du auf etwas extremen Guster hast, dann esse davon an einem Tag soviel Du kannst! Soviel, dass Dir schlecht wird, dann hast Du wochenlang wieder keinen Guster! Und wenn es sich um einen einzigen Tag handelt, dann geht das durch den Körper DURCH! :D

Kommt mir logisch vor! An einem Tag kann sich garnichts ansetzten, nur wenn man mehrere Tage in sich hineinstopft! Wenn Dich alle 3-4 Wochen etwas überkommt und Du einen riesen Guster bekommst, dann esse es und soviel Du kannst! Nur kehre morgen wieder zur gesunden Ernährung/Diät zurück!

Gute Besserung übrigens! :hug:

3. rosenfee0505

Klingt gut,witziger Weise wollte ich so richtig völlern und stopfen und kann garnicht,weil ich gleich voll bin!
    Und morgen wird eh wieder brav gegessen!

4. maschtal

maschtal Gast

morgen beginnt ja sowieso die Fastenzeit :D

Lass es dir schmecken!!! :hug:

5. Sissi25

Sissi25 Gast

guten appetit :D:hug:

6. Birgit25

Birgit25 Gast

Mach dir nicht allzuviele Sorgen. Ich bin auch ein bisschen kränklich und kann nicht wirklich was essen und hatte aber gestern fast eine ganze Tafel Schoki gegessen und heute hatte ich sogar 1 Kilo weniger als am Freitag.

7. rosenfee0505

na die Hoffnung mach ich mir garnicht-ärgerlich nur,daß ich meinen Völlertag nicht so genießen konnte :D weil nix reinging!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden