1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

GesichtsSERUM wie gründlich verteilen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita2812, 13 November 2010.

  1. Anita2812

    Anita2812 Gast-Teilnehmer/in

    Da ich etwas unerfahren bin, meine Frage: ich hab mir ein (hoffentlich) tolles Night recoverey Serum von Kiehls gekauft, da steht jetzt drauf:
    abends nach der Reinigung 2-3 Tropfen auftragen?
    Wie mache ich da effizient, ich meine 2-3 Tropfen sind ja echt nicht viel, wie kann ich das "flächendeckend" verteilen? Oder soll ich mehr nehmen?
     
  2. also ich verteil serum so: 1 tropfen auf die stirn, 1 tropfen auf die linke wange, 1 tropfen auf die rechte wange. und das dann verteilen, das geht sich im normalfall auch noch für kinn und nase aus. eventuell würd ich noch einen 4. tropfen dem hals gönnen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden